Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Bewerbungen
t7t Offline




Beiträge: 302

18.07.2007 09:03
Bewerbungen Antworten
Was wir von euch und eurer Bewerbung erwarten:

Level 70
Charaktere unter dieser Stufe haben schlechte Chancen auf eine Aufnahme. Bitte gebt zusätzlich eure /played Time an.

Charaktername
Gebt bei eurer Bewerbung unbedingt euren Charnamen an. Weiter solltet ihr Angaben über eure Exgilde machen sowie den Grund für das Austreten und den Grund für den Eintritt hier bei uns nennen.

Regelmäßige Onlinezeiten und Raidteilnahmen
Wir erwarten eine regelmäßige Raidteilnahme. 2-3 Abende die Woche sind das Minimum. Unsere Raidzeiten liegen ca. zwischen 20:00 und 24:00.

Equipment
Du solltest mindestens ein vollständig deiner skillung angepasstes Equipment besitzen.
Frisch vom Leveln ausgerüstete Chars haben wenig Aussicht auf Aufnahme.
Du solltest dich selbst bei jedem Boss-Try mit allen für deine Klasse möglichen Tränken versorgen können.

Teamspeak/Addons
Die wichtigsten Addons wie Boss-Mods, SW-Stats und GEM sollten installiert sein.
Wir erwarten von euch ein funktionierendes TeamSpeak inklusive Mikrofon.
kreelar Offline




Beiträge: 137

06.11.2007 02:32
#2 RE: Bewerbungen Antworten

Also wie fang ich an.. hab einen jäger lvl 70 und würde gerne der weltbesten gilde angehören

nee klingt zu schleimig..

lvl 70 jäger sucht anschluss..

zu verzweifelt..

bin zur zeit noch in einer anderen gilde..

zu ehrlich...

ich krek will aufnahme lvl 70 jäger ..bissl schlecht equipt aber nett..
bewerbe mich um einen offiziersplatz im schwarzen hund
bin online wenn es mir grad passt und tränke kauf ich denn ich hab das gold
habe nen imba pet heal equip aber auch so zeug mit nur schaden ohne krit dafür das ich da nich immer aggro zieh und sowas..
ich bin meister in eisfallen neben murmur legen und mein neuestes teil is ne wahnsinnig wahsinnige wahnsinnskarte... ich werd verrückt!
ich würde gerne in den bund weil mich nihilum nicht nimmt.. die sagen ich würd zu wenig arbeitzlos sein und naja da der schwarze hund die einzige andere gilde ist soweit ich weiss bleibt mir ja nix anderes über..

addons hab ich auch.. tinan panel weil ich mir damit titanischer vorkomm und sw stats um überall meine kritz zu posten ( obwohl ich kein schurke bin! )

also was is jetzt? ich weiss der schwarze hund braucht mich will mich und muss mich haben!!!!!!!!!

würde mich üm baldige aufnahme und beförderung freuen.. meld mich dann bei dem falschrummen alli
( hab gehört der nimmt jeden^^ )

bis die tage euer krek

kreelar Offline




Beiträge: 137

06.11.2007 13:33
#3 RE: Bewerbungen Antworten

so sollte eure bewerbung übrigens nicht aussehn.. es sei denn ihr wollt nicht in den
"Schwarzen Hund"^^

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz