bin grad von arbeit gekommen (total übermüdet) und wälz mich vor lachen aufm boden. das ist ja der hammer ---> wenn wa ma schonma ohne heiler gehen - also nur mitm pala. O_o *grööööl*
Muaahhhrrr. Wie geil ist bitte dieser Mitschnitt?! Also ich hab schon einiges erlebt weil ich ne zeitlang viel mit Random-Gruppen unterwegs war. Aber das? Das übertrifft ja alles bei weitem. Jedoch bei einer Sache hat er recht... Palas sind keine Heiler sondern Tanks^^
P.S. Er tut mir auch ein wenig leid, sicherlich ist das ein älterer Herr der seinen Lebensabend noch ein wenig bereichert, aber so planlos
darum bin auch der meinung man hätte den namen unhörbar machen sollen,
aber ein bisschen amüsieren ist nicht falsch, jeder war mal noob und ich bin es heute noch. ich kann darüber lachen, aber eben das mit dem namen hab ich erst nach dem posten gelesen das der ECHT ist :=)
Habt ihr Hunger? Feuerauge ist schuld :=) (unsichere Quellen behaupten Krek ist schuld)
also wer ne gruppe zusammenstellt und ned mal weiss welche klassen dabei sind.. hmm.. ich glaub sowas muss bestraft werden. zumals ist der supidupi jäger auch kein lvl 20 mehr sondern n 70er der dabei ist, die kara pre zu machen. warscheinlich ist die klima erwärmung schuld an dem ganzen. vielleicht kommen futureman und eliteleo tatsächlich mit gehirnbrand aus der überhitzten zukunft.