Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Zyrax ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 11:51
Zyrax: Schurke Antworten
hi
grund des wechselns: in meiner alten gilde damage incorporated is die stimmung und das teamplay
gleich null geworden.es haben sich 10 zusammen getan und der rest is ihnen scheiss egal.
darum bin ich auf der suche einer neuen gilde.
warum zueuch: da 2 sehr gute bekannte zueuch gewechselt haben und sehr zufrieden sind und ich auch gerne in einer gilde bin die gute stimmung hat und spass am raiden und wo jeder für jeden da is würde ich gerne zu euch wechseln.

kara erfahrung hab ich und wer meine ausrüstung sehen möchte bitte ich hier zuschauen:
http://wow.buffed.de/?c=2759837

so das wars dann ich hoffe wir sehen uns bald bei euch ZYRAX
illa Offline




Beiträge: 306

28.07.2007 12:58
#2 RE: Zyrax: Schurke Antworten
jo moin^^ hörte schon das du zu uns möchtes und sagte solst dich bewerben
gib uns n wenig zeit sind dran;)

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Zyrax ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 18:43
#3 RE: Zyrax: Schurke Antworten

hi,
unser gildenleader scheint euer forum durchforstet zu haben und meine bewerbung gelesen, das zur folge hate das sie mich aus der gilde geschmiessen haben. ich wart dann mal auf eure antwort. bye zyrax

Lorka Offline




Beiträge: 236

29.07.2007 19:07
#4 RE: Zyrax: Schurke Antworten
Dass du deine alte Gilde so "hintergehst" ist schonmal ein starker Minuspunkt in meinen Augen. Ich hab bei deiner Aufnahme zwar kein Stimmrecht, aber bei mir, sorry wenn das hart klingt, wärst du schon unten durch.

PS: Ich wollte damit sagen, dass du deine Gilde noch nichtmal darüber informierst, dass du dich andersseitig bewirbst.

"Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."

Zyrax ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 19:22
#5 RE: Zyrax: Schurke Antworten

sorry leute es hat sich auch schon was anderes ergeben, in einer kleinen netten gilde.
wünsche euch noch viel glück und spass am spiel

mfg Zyrax

illa Offline




Beiträge: 306

30.07.2007 10:31
#6 RE: Zyrax: Schurke Antworten

naja lorka hast ja recht wenn man sich wo bewirbt sollte man schon bescheid sagen aber sowas bahnt sioch ja bei den leutz an und haben uns ja schon unterhalten mit den jungs und nich abgeworben
und is ja nurn spiel und man kommt sich ziemlich scheiße vor wenn man nix schaft und immer die obersten 10 ws posten und lieber mit andern gehen als die gilde auszustatten und nix macht und wenn dan schon die leutz anfangen zu leaven is das kein wunder aber bei uns is es ja auch so wenn man erfährt das ne bewerbung raus is ohne info werden die leutz gekickt
hat der ein oder andere schon dumm gekuckt^^

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Bewerbung »»
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz