jeder meckert hier scho wieder über das böse böse addon aber mal ganz ehrlich die die ganze zeit das maul (sorry meine ausdrucksweise)aufreisen werden die ersten sein die sich das das holen und wenn nicht werden sie es sich früher oder später doch kaufen.
das gleiche theater hatten wir auch scho vor bc aber das ist es halt mal so wenn mann zocken tut die spiele verändern sich früher oder später und nu legt halt blizz vor um mit vorn zubleiben
ok ich versteh die leutz die viel zeit in ihre rüssi stecken und ohne pause vorm rechner sitzen für die ist das scho beschissen aber für die die net soviel zeit haben ist das echt pracktisch.
ich werd bestimmt dann auch rum meckern wenn ich wieder eines der epic teile für eine questbelohnung eintausch aber scheiß drauf es gibt dann nur wieder besseres oder dann wieder das ewige rumgequeste ich seh das prositiv das bekomm ich vieleicht durch die quests mein gold für mein epic zusammen.
nicht jeder meckert^^ ICH meckere, hab aber geschrieben das ich eh der erste bin der es trotzdem kauft:
weil
1. Der schwarze Bund
2. Warcraft-Story (ich kann es kaum erwarten, hab alle Bücher verschlungen und es geht weiter und weiter und weiter^^ will ja wissen was noch mit arthas, deathnight und sargeras passiert^^) und die sunwelltrilogie wird auch eingebaut^^ JUPIE
trotzdem stört es mich wie billig und planlos die Heldenklasse eingeführt wird
gruss der flamer/whiner/obermemme, der eh das addon zuerst kauft/ Zulius
Habt ihr Hunger? Feuerauge ist schuld :=) (unsichere Quellen behaupten Krek ist schuld)
naja ich finds ne super sache n neues addon ich freue mich darauf. nun bleibt zeit sich gemütlich darauf vorzubereiten, etwas sinnvolles zu tun. ich hab mir den ersten band von warcraft bestellt und guck ma ob ichs bis zum addon fertig lesen kann. real life ftw!!!
What would have been the course of the SS privatization debate,-especially SS-national savings-equity premium nexus, if this had been the standard all along?,