Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Zacharias ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 00:10
Hexenmeister bewerbung Antworten

hi erstmal was zu mir heiße im rl stefan und bin 19 jahre alt, meinen HM isst auf dem level 66 zurzeit noch aber er ist auf dem besten weg richtung 70 Playtime 15tage bisher

Charaktername Zacharias, exgilde (kneipenterroristen ^^) die gilde hatte ich mit nen paar rl kumpels gegründet doch diese gilde war mehr ne fungilde und man kommt nicht wikrlich in inzen darum auch die bewerbung bei euch

Equipment: skillung Gebrechen/zerstörungsmix würde aber auch bei bedarf auf raiddienliche skillung umskillen, ansonsten zum zukünfitgen equi stand noch am sammeln und leveln geplant bzw grad in bau komplettes schattenzwirn set +zauberschlag set und paar sachen aus pvp und inzen zurzeit +444 spell dmg und 17,96% crit auf level 66

Teamspeak/Addons
alle raiddienliche addons sowie ts vorhanden

Gruß Zach


druffi Offline




Beiträge: 22

11.08.2007 13:26
#2 RE: Hexenmeister bewerbung Antworten

Huhu,wie sind denn deine online zeiten und raiderfahrungen? is des dein main?

Gast
Beiträge:

11.08.2007 14:02
#3 RE: Hexenmeister bewerbung Antworten

Mainchar= leiner nein aber dieser Char wird in nächster zeit den größteil meiner zeit in anspruch nehmen da ich mit meinen Mainchar=Typhonburn/exil bisher alles an items erreicht habe und nur noch in 25inzen verbessert werden kann

Onlinezeiten meistwens von 16.30-23 uhr habe aber zurzeit urlaub

zu inzen erfahrung mit meinen tank= kara clear, gruul clear, schlangenschrein erfahrung

wenn fragen sind steh ich gerne für euch bereit :)

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz