Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Sonstiges
acìdneo ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 22:10
WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

hab ich beim alterac (zedd spielen^^) im netz gefunden is echt krass:

http://www.onlinespielesucht.de/thread.p...62710dcfe6ed0ba

KLATSCHT DIE ALLIS AN DIE WAND... MALFURION IS HORDEN LAND hrhr

Enrohir Offline




Beiträge: 351

01.09.2007 22:13
#2 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

naja da hams ja den schuldigen gefunden mit wow ^^

__________________________________________________

EWWWWWWWW!!!

Bischof ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 22:29
#3 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

ganz ehrlich, wer glaubt denn die geschichte..klar, wir sind schon "etwas" süchtig, aber das was der typ da beschreibt, ist ein schlechtes märchen, das zu 99% nicht wirklich wahr sein kann.

Vain ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 23:22
#4 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

Das mag schon wahr sein. Ich mein bei über 9 mio. Spielern kann so einer dabei sein. Aber die Sucht allein auf WoW zu schieben find ich echt eine Frechheit.

hogge ( Gast )
Beiträge:

03.09.2007 06:37
#5 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

naja, es liegt NUR an wow. mir zb. ist seit langem kein game unter den nagel gekommen, wo einen so fesseln kann.
Aber eben, jeder entscheidet selber, wie er damit umgeht.

Dusky ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 17:42
#6 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

Naja, is schon heftig. Aber ich denke, jeder sollte soviel Selbstkontrolle haben und das Real-life nicht vergessen oder vernachlässigen!

Eine Depression kommt nicht von heute auf morgen...da war eindeutig er selber schuld. Meinstens schlummert diese Krankheit in einem und kommt durch besondere Umstände zum Tageslicht.
Außerdem kann man auch nicht von einem bestimmten Spiel spielsüchtig sein. Wie bei der Depression muß schon eine Vorlast vorhanden sein oder ist beim Lotto spielen auch Lotto daran schuld?! Spielsucht gibt es in vielen Kategorien; ob das jetzt die Automaten in den Kneipen sind, wie gesagt Lotto, Wetten oder sonstiges...

Was ich damit sagen möchte ist, daß es Menschen gibt die bei Problemen zur Flasche, Drogen oder sonstigen Mitteln greifen um mit der Situation klar zu kommen oder flüchten- sie sind einfach nur labil und tragen ein hohes Suchtpotential in sich.

Ich würde nicht sagen daß ich oder andere Gildies süchtig bin/sind (auch wenn ich viel davon rede und oft vor dem Einschlafen noch daran denke..)- ich würde sagen, daß es fesselnd ist und ich gerne damit meine freie Zeit verbringe, statt blöd vor dem Fernseher zu sitzen und mich bedudeln lasse...

Zeit hat man nicht- man nimmt sie sich!

Enrohir Offline




Beiträge: 351

05.09.2007 20:22
#7 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

tjo solange man nur seine freizeit dazu nutzt kann man doch machen was man will oO

__________________________________________________

EWWWWWWWW!!!

Drucan ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 10:18
#8 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

ich denke auch, dass es bei 9 mil. spielern leute gibt die so süchtig sind.....

es gibt doch auch leute die spielsüchtig sind und alles auf'm kopf hauen...

eine sucht is schon was schlimmes....

meine sucht is zum glück nur ^^

__________________________________________________


Don't hate the player, hate the game

hogge ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 14:33
#9 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

Muramasa Offline




Beiträge: 207

16.03.2008 00:48
#10 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

na ja ihr könnt mich für nen arsch halten oder auch net aber ich finde wer von irgentwas suchtig wird ist selber schuld das zeugt nur von schwachen charckter und das man keine willeskraft hat. ok evtl bin ich da e bischen anderes aber wenn man will kann man wow oder was weiß ich auch eifach mal in die ecke stellen und was anderes machen.

Mage sind cheater

Xarga Offline




Beiträge: 4

30.03.2008 04:15
#11 RE: WAS KANN DIR MI WOW PASSIEREN Antworten

booooooh heftig !!!

aber kurz dazu ... auf Malfurion kenn ich 2 persönlich!! der einte geht damit sehr offen um (icedigga) kennt ihr bestimmt!! hat sich in den letzden 6 monaten geschieden etc.. nur wegen WoW

Und der andere auch...

und noch zu muramasa.. ich halte dich nich für ein arsch wegen deiner aussage! Aber ich ich denke du kannst den begriff SUCHT noch garnich beurteilen!! sonst hättest das nie geschrieben!

Beim Kannibalismus wird unterschieden zwischen aktivem und passivem Kannibalismus. Ein aktiver Kannibale jagt und tötet Artgenossen, bevor er sie frisst, während ein passiver Kannibale nur bereits tote Artgenossen verspeist.

Wan bist du dran?^^

Hallo »»
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz