Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Canadianclub ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 14:38
Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

Grüßt Euch,

hier mit möchte ich mich bei Euch mit meinen Tauren Krieger Canadianclub Bewerben!

Aber erst ma zu mir!

Ich heiße in Real Life Tobias und bin 17 Jahre Alt und wohne in den kleinen Dorf Dorum an der Nordsee Küste
Werde zum 30.08.07 auch meine Lehre anfangen! ( wer es wissen möchte als Konstruktionsmechaniker ( Schweißer sagt der alt Deutsche sagt^^ ))

Nu zu meinem Krieger!

Mein Krieger Canadianclub ( Cana ) ist ein Taure und Lvl. 70!
Seine Hobbys sind das abbauen von Erzen ( Skill 375 ) und das schmieden von Rüstungen ( Skill 372 )! Zumal ist er ein Doctor ( Skill 375 )!

Mit Cana habe ich alle heroischen Schlüssel und gehe gerne in Dungeon!
PvP mache ich auch gerne da ich seit fast 4 jahren Spiele und seit lvl 19 imma mal gerne im Bg war und es mittlerweile einafch zu meinem Spiel dazu gehört!

Erfahrungen habe ich in Zul Gurub ( Raidleiter und 2ter Mt)
Moltencore ( 2ter Mt )
Pechschwingenhort ( Raidleiter )
Aq20 & Aq40
Naxx ( leider nur Flickwerk aber mit meinem Feuer Mage auf Aman Thul ( Horde ))
Karazhan ( Als 1ter Mt( Kenne nur Nethergroll und Nightbane nicht )
Gruul´s Lair ( King Raufgar kill´s und Gruul )
Der Schlangenschrein , Schwarze Tempel sowie Festung der Stürme ( Das Auge ) und Mount Hyjal sind mir unbekannt!

Ich komme wie vll ein wenig angedeutet von Aman Thul ( Normal Server )!
Habe diesen Server aber verlassen da mit TBC nix mehr lief! Die Horde hat sich untereinander nur noch fertig gemacht und ich sah daher keinen sinn mehr dort zu bleiben! Also nahm ich einen Kostenlosen Transfer nach Arygos! Aber auch Dort musste ich fest stellen das gleiche Problem! Also kam ich nach langen überlegen hier auf dieses Server wo mein Onkel ( Rados ) und Real Life Freund ( Gothic ) mit einer Gilde auf mich warteten! Bei Delirium spielte ich eine weile denn MT der zweiten Karazhan Gruppe!
Doch mir wurde Gruul verweigert zumal hatte ich probleme mit einem Gilden Member der nicht wusste wann gut ist! Also verlies ich Delirium!
So kam ich nach Blood Diamonds! Aber auch dort hatte ich probleme mit einem Gilden member und irgentwie hatte mich das Pech mit einer Gilde verfolgt und so leavte ich bevor was schlimmeres passiert!

Nun bewerbe ich mich bei Euch in der hoffnung eine Gilde zu finden in der FairPlay an oberster richt linie steht und wo ich auch als Off geskillter Krieger akzeptiert werde! ( Mortal Strike skill)

Ich Biete Euch einen Krieger der Dmg machen kann ( arbeite aber troz allem weiter hin am Dmg Eq ) und der ein Deff Eq mit Stücken aus karazhan hat und denn Normalen 70iger Inzen( auch am Deff Qq arbeite ich noch)!
Wenn ich was sage halte ich das auch! Auser es passiert wirklich was der extra Klasse!

Ich persönlich habe auch kein problem damit mal mit in Inzen zu kommen und kein Item zu bekommen! Daran solls nicht liegen!
Helfe auch gerne wo ich kann und wenn ich mal eben einen kleinen Twink durch ne Inze ziehe!

Was ich von Euch erwarte:
Das ich ´´mal´´ mit nach Kara bzw. den andere Raid Inzen darf und nicht wie der lezte dreck behandelt werde wo ich hin und her gejagt werde wie es einem grade passt!

Gold schnurren oder derartiges werde ich nicht! Auch gold für Rep Kosten scheue ich nicht! Mit Tränken versorgen tue ich mich auch so gut es geht!

Von Euch kenne ich Trexder mit demm ich des öfteres in INzen unterwegs bin auf der suche nach neuen Items mit denn ich mein bzw. sein Eq verbessern könnte!

Wenn weiter Fragen anstehen bitte ich diese hier rein zu schreiben! Antworte denn auch

Mfg
cana

illa Offline




Beiträge: 306

17.06.2007 17:22
#2 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

jo cana habs durch gelesen rede mit den ander drüber und hört sich ordentlich an siehtr richtig nach ner bewerbung aus schaun wa mal^^
kara wird noch einwenig dauern sortieren uns ja gerade wie du hörtest^^
aber inzen geht einiges und hero auch also schaun wir mal was die andern sagen

canadianclub ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 18:28
#3 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

hört sich ja mal jut an

hab eben auch gesehen hab meine online zeiten vergessen zu schreiben

also zu meinen online zeiten kann ich keine angaben machen da ich unterschiedlich schule bzw arbeiten muss! bin wenn ich mich aber für z.B. nen raid melde auch dabei! am WE bin ich meist imma online! auser ich ich mach ma was mit Real Life freunden denn troz allem Real Life geht vor! aber ich hab ja den großen vorteil meine freundin spielt auch WoW allerdings allianz und ich unter stütz sie natürlich *duck* ´´nein trexder ich spiele meinen pala net den zwerg^^´´

aber wenn ich on bin das weißt trexder z.B. auch bin ich für jeden scheiss zu haben^^

Mfg
Cana

Gast
Beiträge:

18.06.2007 16:24
#4 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

*g* her mit frischfleisch

nein scherz hört sich gut die bewerbung sag gothic liebe von mir

mfg eur lip

Gast
Beiträge:

18.06.2007 16:25
#5 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

wie immer verschrieben grüße kommt noch hin

Canadianclub ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 19:27
#6 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

aahhhh ooohhhh die Lip mit der Lieblichen stimme
schön dich an zu treffen

Illa,
im moment kann ich schwer online kommen, den grund verrat ich dir bze der gilde auch ^^

Es geht auf meinen Abschluss drauf zu und mein Arbeit geber macht zur zeit mukken denke das ich demnächst Ohne Freizeit Jobd a stehe -.- aber ausbildung kommt!
Denke mir das ich am Freitag spätestens Online sein werde!

Würde mich auch freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte ob ich nun zu Euch kann / darf!?!

Ich habe kein Problem damit erst ma Kara net machen zu können! Die Chance das ich mal mit könnte wenn not am man wäre reicht mir da ich eh gern pvp gehe und eigtnlich mal weiter questen müsste * will aber erst denn PvP kram hinter mir lassen* gehe auch gerne so normal inzen oder auf heroic denn mein Eq kann man imma noch überarbeiten da geht mehr auch in Deff eq richtung^^

Mein Wunsch ist halt eine gilde zu finden wo ich mit Cana mir eine zukunft aufbaun kann und denn vll wenn später mal so weit sein sollte einer meiner Twinks eine heimat findet falls er z.b. ma gebraucht wird!

Mfg
Cana

Canadianclub ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 18:15
#7 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

mache sowas jez zum ersten mal aber wenn wollte ich wenigstens bescheidt geben..
ich habe nun auch eine bewerbung bei Nosurrend stehen.... da ich auch gern mit meinem krieger weiter kommen möchte aber im moment laufe ich nur auf einer stelle rum....

Mfg
Cana

illa ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 23:52
#8 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

jo canadian
hau ma zedd in game an redete mit ihm letztens noch über dich und hört sich ordentlich an
komm leider gerade nich in game n wenig pc probs is in rep sitz am alten laptop und geh das forum ma durch
wenne n platzt findes und dich bei uns einspielst is n twink auch kein prob immer gut
also meine stimme haste :)
grüße

Canadianclub ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 20:36
#9 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

Passe....

bin nu bei No Surrender unterwegs und hab auch vor da zu bleiben... zwar deff geskillt aber ma schaun....

cya und have fun @ WoW

/closed von meiner seite aus

illa Offline




Beiträge: 306

25.06.2007 11:46
#10 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

kk schade aber dein ding hehe viel spass da

lip ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 11:06
#11 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

nö oder bitte bitte komm zu uns *g* da gehts dir viel besser

illa Offline




Beiträge: 306

27.06.2007 22:42
#12 RE: Bewerbung eines Kriegers Thread geschlossen

ich hoffe ja auch noch feuer wollte dich laden weil du sagtes du kommst erst freitag wieder und da wo er dich dann erwischte war es zu spät und ich konnt dir nichmal n brief schreiben pc platt wie getippt schon aber naja so wars halt

«« Bewerbung
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz