Am 14.11. 2007 hat unser Krek Geburtstag, dieses Ereigniss, wollen wir mit Rum und echten Seemansgarn feiern!
Der berüchtigte Käptn Kroko Krek, wird an diesem Tag in Booty Bay an Land gehen und das Kap um das Südmeer unsicher machen!
Wir wollen einen kleinen Bundevent daraus veranstallten, je mehr Leute mitmachen, umso mehr können wir Planen! Sammelt euch Piratenzeug zusammen. Hut, Turban, Schärpen, Säbel, Segeltuch Hosen, Papageien... sucht Euch zusammen, was ein Freibeuter so braucht!
Vieleicht gibt es Leute die sich bereit erklären beim Sammeln zu helfen, wie Rum, oder Items, die wir dann am Event, verteilen können!
Außerdem wollen wir eine Schiffsmannschaft zusammenstellen, die dann auf dem Schiff zwischen Booty Bay und Rachet in die hohe See sticht, als kleine Touristenattraktion!
Weitere Details und Infos folgen in den kommenden Stunden/Tagen!
Helfer können sich ingame bei Hunger oder Krek melden, sowie in diesem Beitrag weitere Ideen zur Gestaltung des Kroko Krek Tages posten!
Eine sehr gute Idee, find ich echt Klasse! Leider muss ich nächste Woche für verdammt viele Klausuren lernen, deswegen muss ich da passen. Aber vielleicht schau ich kurz rein ;)
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."