Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Sonstiges
Muramasa Offline




Beiträge: 207

17.06.2007 20:39
Die unentliche Geschichte Antworten
SO ich Dachte mir mal was muss jeden forum haben natürlich ne geschichte mal kugen ob das was wird :) hoffe ja doch aber kener darf 2 mal hintgereinader was reinschreiben das währe ja langweilig (hehe) na ja ich fang dan auch mal an

Kapittel 1 Alianzer Jagt
Der rapfere junge krieger namens Cloud ( mir viel gerade nix ein) und seihn kleiner Freund timmy(jaja der name is geklaut) liefen gerade frölich duch das Brachland nach Ashenvale als sie weit in der ferne rauch aufsteigen sehen eilen sie schnell zu der stelle hin und sehen nur noch wie gerade ein menschen hexer seihe feuersbrunst auf ein kleines Haus nahe der Straße richtet als die 2 ( helde) an dem haus ankommen ist von dem Hexer keine spur mehr zu sehen aber sieh höhren jemande im Haus schreihen und mutig wie sie sind eilen sie hinein und retten eine junge hüpsche Troll Dame sie sich bei ihnen bedanckt und ewige Rache schwört da in ihrem haus ihr Mann von dem Hexenmeister getötet würde ....


so dan dieser stelle höre ich mal auf und hoffe es kommt von euch noch was schönen hinterher(wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten) hehe :)
lip ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 16:46
#2 RE: Die unentliche Geschichte Antworten

ich lass mir mal einfallen wies weiter geht

mfg eure lip

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz