Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Sonstiges
Yenjin ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 16:52
kauflaune Antworten

moinsen ich hab grad nen problem;) sitze in der arbeit und dann packt mich da einfach die kauflaune;) bin grad echt am überlegen ob ich mir nen laptop oder nen dicken tv holen soll! ich kann mich nit entscheiden, NEED HELP!!!!

LAPTOP

Core2Duo T7700 / 2,4GHz 4MB/800 MHz
160 GB / 5400 U/min S-ATA s
2048 MB (2x1024) SO-DIMM DDR2 800MHz
DVD±R/±RW DL (Dual Layer) 8x/8x Multinorm-Brenner
Wireless WiFi Link 4965AGN
Windows VISTA Ultimate Edition 32Bit SBE dt. DVD
nVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB - AKTION! Razer COPPERHEAD Maus gratis dazu!
17" WSXGA Aktiv Matrix Non-Glare TFT (1680*1050)
Turbo Memory 1024MB
Schenker M570RU Barebone

kostet 2200 € bei schenker notebooks

oder eben alternativ noch die glotze http://www.energeto.de/topangebote/ctl42..._9732D_10_LCDTV

was würdet ihr machen?^^ kann mich einfach nicht entscheiden. hab acuh schon drüber geschlafen werd wohl münze werfen müssen. oder ihr habt andre gute tipps oder geräte die was drauf haben immer her damit !!! thx




_______________________________________________________________________________

Blackywulf ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 17:49
#2 RE: kauflaune Antworten

dürlich ne blöde frage...fernsehen gucken tut man fast jedentag...spiele highlights erleben macht mehr spaß...und das mit nem guten pc/laptop..und der laptop da ist gut 2 gig und nen duelcore cpu mit zirka 4.8GHz insgesamt leistung und einer tollen GeForce 8800 ist jedes zurzeitige spiel auf dem markt zu spiele..ein guter preis für solch ein chichen rechner.

was ist der unterscheid zwischen Vergelter Pala und Off Warrior?gibs keinen....beide sind scheiße :´)

Bischof ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 18:10
#3 RE: kauflaune Antworten
ganz klar :) die Glotze :) aber nur wenn du digitalen anschluß hast...

ich habe mir letzten monat einen neuen PC gekauft, aber nur weil es echt nötig war...würde WoW auf dem alten nicht zicken, dann würde ich mir keinen neuen holen^^

die der Glotze ist es anders, die kann nicht groß genug sein, und die qualität muß auch stimmen :)
t7t Offline




Beiträge: 302

28.12.2007 10:06
#4 RE: kauflaune Antworten

ich war mir mal die tv's angucken

von phillips war nur das auralisation modell geil aber das kostet noch 5k geld. von den andren phillips fehrnseher rate ich ab. das ist brunz.

habe mir dann nach langen hinundherfahren nen neen sony bravia gekauft. die sind echt edel und sehen besser aus als die phillips dinger und haben die schöneren farben. ah und der tv is billiger.

wobei ich bei den tv's und den laptops irgendwie das gefühl habe, dass die dinger bei uns in der schweiz billiger sind....
z.b. http://www.fischerhifi.ch

und bei tv's würd ich mir echt ne beratung antun weil nen guten tv finden is bisschen krass so, schreib eh jeder das er den geilsten tv entwickelt hat. aber naja.

aufjedenfall halt ich von philipps gar nix. nach 1.5 jahren kannste den eh schrotten.

nen laptop würd ich dann kaufen wenn das service pack vom windoof vista nen monat oder 2 draussen sind....

Yenjin ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:12
#5 RE: kauflaune Antworten

jo dat vista is eh nur für dx 10 games ! ansonsten würd ich aufs laptop xp oder linux hauen. was meinste wie dass ding abgeht echt nice! nur laptop is halt nu mal nix mit nachrüsten.

ajo und die sony tv´s sin schon auch richtig nice, aber ich hätt halt bock auf ambilight, da der tv direkt an ner wand stehen würde. kann mir schon vorstellen, dass das echt nice rüberkommt. aber mal schauen eigentlich isses immer noch zu früh um auf den hd zug aufzuspringen. denke mal in nem jahr geht da einiges. von daher werd ich mir wohl den laptop holen und nachm halben jahr traurig sein, soviel geld dafür ausgegeben zu haben^^. naja könnte mir auchn neuen desktop gönnen, aber da fehlt dann wieder die mobilität. dass is echt verrückt, macht mich noch ganz kirre die überlegerei. ich kauf einfach beides naja mal ernsthaft ich glaub ich wart nochn monat, auch wenns hart ist.




_______________________________________________________________________________

t7t Offline




Beiträge: 302

29.12.2007 12:06
#6 RE: kauflaune Antworten

ambilight ftw. vorallem wenn man eins geraucht hat. stand aber ned im beschrieb das der das hat =(

=) kauf dir nen hometrainer du fettsack !

Yenjin ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 16:31
#7 RE: kauflaune Antworten
jo hier mal noch der link direkt zu philips is auchn video dabei http://www.consumer.philips.com/consumer...V+47PFL9732D-10

_______________________________________________________________________________

t7t Offline




Beiträge: 302

31.12.2007 10:13
#8 RE: kauflaune Antworten

den meinte ich -> http://www.youtube.com/watch?v=ulGs3nqRDk8&feature=related der is fett aber 5.6k geld

Aurea FTW

t7t Offline




Beiträge: 302

31.12.2007 10:17
#9 RE: kauflaune Antworten
ah aber eben phillips ->

fixxxx my fuckin ambilight philips you fuckin cocksukers!!!!!!!! this new shit will be fucked in 6mo. dont buy it. thats what they did to so many of us when they introed ambilight, fuck em. 50" plasma philips now just hangs on the wall and dont work fuck!!!

hatte mir eben auch nen phillips gekauf und bei dem war seltsamer weise acuh nach 6 monaten ne reparatur fällig was ich nervig finde. aber ma kuckn wa =)
Yenjin ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 15:26
#10 RE: kauflaune Antworten
jo hab auch schon gedacht dass das geblinke wohl nach ner zeit kaputt geht, aber normal habn leds ne lange haltbarkeit. ajo und der aurea kostet ab 3500 teuros. für nen ferseher einfach immer noch irgendwie zu krass und gibts auch nur in 42". die demo is aber trotzdem geil, das was du da als video gepostet hast kann man sich auch bei philips unter "mehr erleben" reinziehen. das ist schon sehr eindrucksvoll, aber da wart ich noch n ne weile bis das ding die 3te generation erreicht. da fällt mir auf wir haben kein technik forum;)







_____________________________________________________________________________________________________________________

Yenjin ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 15:37
#11 RE: kauflaune Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=w5uPQBKgqzA&feature=related


grade das video gefunden wo man ihn wohl live in aktion sieht. was mir da sehr krass aufgefallen ist, die led´s flimmern ja voll derb! das ja mehr nervend als angenehm!!hoffe mal das dass von der miesen quali kommt. also sowas will ich nicht zu hause haben;)




_______________________________________________________________________________

neo »»
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz