|
|
osires
(
Gast
)
|
|
18.06.2007 12:00
|
|
|
|
|
|
#2 RE: der "welchen track hört ihr gerade"thread |
Antworten
|
|
wenn ich pvp mache geht nur eins LINKIN PARK auf voler power das geht ab hehe am besten In the End
MAGE=IMBA
| | |
|
lip
(
Gast
)
|
|
18.06.2007 16:45
|
|
#3 RE: der "welchen track hört ihr gerade"thread |
Antworten
|
|
linkin park geht immer ohne pvp könnt den sound tag und nacht hören
| | |
|
|
#4 RE: der "welchen track hört ihr gerade"thread |
Antworten
|
|
kenn ich kenn ich :)
Evanessens sind aber auch nice
| | |
|
Lorka
|
|
18.06.2007 18:54
|
|
#5 RE: der "welchen track hört ihr gerade"thread |
Antworten
|
|
als großer fan von denen, muss ich dich leider berichtigen *g* "evanescence" :))
in meiner winamp playlist tummeln sich grad: -bullet for my valentine -sonic syndicate -evanescence -linkin park -lacuna coil -billy talent -u.a.
| | |
|
|
#6 RE: der "welchen track hört ihr gerade"thread |
Antworten
|
|
:) must aber zugeben is net so eifach zu schreiben und ich hab lrs........:(
MAGE ARE IMBA!! And I m MIMBA!!!!!
| | |
|
Lorka
|
|
20.06.2007 00:14
|
|
#7 RE: der "welchen track hört ihr gerade"thread |
Antworten
|
|
okay, dann nehm ich alles zurück ;) hauptsache, die musik ist gut *g*
| | |
|
|
#8 RE: der "welchen track hört ihr gerade"thread |
Antworten
|
|
hehe :) seh ich genauso *g*
MAGE ARE IMBA!! And I m MIMBA!!!!!
| | |
|
Minae
|
|
20.06.2007 16:21
|
|
#9 RE: der "welchen track hört ihr gerade"thread |
Antworten
|
|
ABREACTION - den kennt aba sicher niemand. falls doch würde mich das sehr verwundern
| | |
|
Zulius
|
|
20.06.2007 16:44
|
|
|
fürs farmen:
System of a down (IMBA) Incubus Evanescence (ihre Stimme ist live der hammer) Queens of the Stone Age Static X 3 doors down Nirvana
und für pvp, schlechte Tage oder einfach zum rocken: Cradle of Filth Dimmu Borgir (meine Favoriten) Graveworm Slipknot (ab und zu^^)
EDITH MEINT: sucht keine Rechtschreibefehler sondern macht Feierabend, so wie Zulius in dem Moment^^
| | |
|
|
|
das mal n geiler thread ^^ postet mehr links :) meine favorites: Norther Children of Bodom Eisregen Equilibrium Wintersun Turmion Kätilöt wechselt ständig aber im groben melodeath / pagan - metal ^^ hier mal Wintersun - beautiful death http://www.youtube.com/watch?v=g97c2aEekp8( schön laut stellen is ne scheiss quali aber geil :P ) edit: und noch eins weils so geil is hrhr ^^ Wintersun - Beyond the dark sun ( leider viiiiel zu kurz <.< ) http://www.youtube.com/watch?v=tnhdJVh9iIY
| | |
|
osires
(
Gast
)
|
|
22.06.2007 18:58
|
|
|
high Contrast-days go bye
| | |
|
|
|
postet mehr links zum anhören vll is was gutes dabei ^^
| | |
|
osires
(
Gast
)
|
|
23.06.2007 04:17
|
|
|
|
|
|
|
nice sowas hör ich sonst nie... naja jetzt weiss ich warum is net ganz mein fall ^^ hier mal was schönes wo ich den style net wirklich mag aber das is einfach schön :) Chaba - Parade http://www.youtube.com/watch?v=3ESgO3JsIXY( ending them von naruto ^^ ) edit: kp warum mir das gefällt ^^ vll weils auf japanisch is... oder als ausgleich für den negativen einfluss von eisregen und co hrhr
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Klicks: