Joa passt alles... zurzeit noch am lernen. Habe mich mal bei einer Privatuni beworben für mein masterstudium bald. Wenns klappt und ich dicker manager werde schenk ich dir mal n auto oder sowas wenn ich zuviel geld habe :> Und selbst?
jo selbst alles gut..nen auto wäre eher doof..hab kein führerschein^^ privatuni..so mit viel geld zahlen und so? am ende is dann der ninjapirat im grauen anzug und lässt arbeiten..guter plan..immer nach der kapitänskajüte streben^^ werde mich wohl dieses jahr endgültig für nen studium einschreiben.. wenne die richtige firma gründest kiannste mir ja nen job schenken statt nem auto ;P drück dir die daUMEN DAS DEINE UNISACHE KLAPPT!
Danke Krek das wird scho :> Aber du weißt ja auch wie das ist jede schule muss immer werben wie toll sie sind / was für geile manager sie ausbilden usw. Aber zu 95% wird man trotzdem irgendwo als (wenn auch villeicht recht gut bezahlter) Angestellter der dicken Manager landen. Für welchen Studiengang willst dich denn einschreiben?
Oi Krek liest hier noch? ^^ Die haben mich wirklich angenommen... kanns selber kaum glauben Dein Daumendrücken hat den unterschied gemacht. Achja die Frage wofür du dich einschreiben willst steht immer noch :>