Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Sonstiges
Zulius Offline




Beiträge: 213

29.06.2007 10:46
Forecast Antworten
http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/downloads/31717/

Liebe Heiler

Guckt bitte dieses Addon an

Forecast displays spells cast on you and your target.

This is useful for healing because you can see whether or not your target already has a big heal being cast on him. As a tank, you'll know if a heal is about to land on you (so you know if you need to shield wall or pot).

You can see who is summoning you and how far along it is. As a warlock, you can make sure you're not summoning somebody that is already being summoned.

You'll never double combat res somebody again!

After one raid with this mod you'll never want to go back.

Specifics: Incoming spell casts are only displayed if the caster has the mod. Incoming spell casts are only displayed if the caster is in the raid. If you have been promoted, you can do a raid-wide version check with /fcver.


Kurz gesagt: Man spart seeeehr vieeeel overheal bei randoms im raid die man hochheilen muss (ned den tank)

Gruss an alle
t7t Offline




Beiträge: 302

30.06.2007 09:51
#2 RE: Forecast Antworten
healbot macht das auch. man sieht da aber noch grafisch wie weit der geheilt wird und so. und kann notmassnahmen konfigurieren etc. also ränge definieren der heilzauber etc.
lip ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 23:20
#3 RE: Forecast Antworten

hab mir das mal runtergezogen und werds mir mal morgen anschauen

Zulius Offline




Beiträge: 213

04.07.2007 15:17
#4 RE: Forecast Antworten

healbot ist auch sehr nice, jedoch greift mir Healbot zu weit ein, das heisst ich fühle mich wohler selber zu entscheiden welchen rang ich nehme, finde es aber auch nicht schlecht.

Jeder heilt halt anders :=)

trotzdem bleibe ich bei Forecast (da es nur ein castbalken ist sonst nix) und bei meinen eigenen ränge, wer da nicht so übung hat empfehl ich natürlich auch Healbot..

Gruss an alle

Habt ihr Hunger? Feuerauge ist schuld :=)

Doncamilò Offline



Beiträge: 67

05.07.2007 10:50
#5 RE: Forecast Antworten

na ja übung hab ich glaube auch beim heilen ich benuze auch healbot da ich der meinung bin das man bei bossen und so 3 mal schnelller heilen kann die gruppen zb prinz in der 3 phase is die grupen heilung wegen den äxten sehr wichtig ich heile da gruppe decurse meister und heile auch meister noch mit (deswegen massig mana tränke verbauch^^)na ja finds einfach ne klasse erleichterung im raid das coole an healbot ist auch das man ne maustaste belegen kann zum decursen sehr hilfreich bei maid da bei dem dott jede sekunde zählt (bei mir strirbt normal keiner bei maid auser sie stehen nicht da wo ich es sage ^^) und wen ich da noch gross leute anvisieren mus is er tot ich finds das addon klasse

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz