Ich heiße Martin, komme aus berlin und bin 20 jahre alt. Habe meien berufsausbildung als Hochbaufacharbeiter abgeschlossen und bin der zeit Arbeitssuchend... Meine Onlinezeiten sind MEISTENS immer es sei denn im RL (richtigen Leben) steht was wichtiges an.
Ich bewerbe mich mit meinen beiden 70gern bei euch weil ich den bund vermisse und weil ich mal wieder mit freunden in einer gilde sein mag...
kara 1 und 2 haben fest jäger zugeteilt und es wird nicht passieren das da ein stammplatz frei wird. weil wir haben da auch jäger wo sich den platz verdient haben.
ich mein ich weiss das du gern kara mitkommst aber der zug is weg. grp 3 oder als ersatz ja.
rein von den klassen her haben wir keinen bedarf. also wird der eintritt wegen kollegschaften sein. hierzu folgendes:
ein paar haben dich auf dem kieker. und eine aufnahme wird nicht stattfinden solange das so ist. gerne kannst du mit den leuten das besprechen, sage dir auch wer das ist. aber ich will das da keiner ein problem damit hat.
ich persönlich mag dich, dass is aber kein grund hier türen aufzumachen die du selber mal zugeknallt hast. wenn mit den betreffenden leuten die angelegenheit geklärt ist dann soll auch deinem wiedereintritt nix im wege stehen.
grüsse zedd
ps. seid mir ned böse aber manchmal muss man sagen was zu sagen is