Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Risingstorm ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 19:08
Bewerbung Antworten

Hi, Risingstorm hier.
Bewerbe mich erneut bei euch, ich war ja schonmal im Bund, allerdings hab ich zuwenig leute in meinem level gefunden um instanzen zu machen, daher musste ich die gilde wechseln.
Würde aber jetzt gerne wieder Beitreten ! ( endlich 70 )
Zu meinem Char. Ich bin Orc schamane (skill elementar) Berufe : Verzauberkunst und Lederverarbeitung
Wäre bereit auf Heilung umzuskillen, sobald ich das equip vervollständigt habe.

Zulius Offline




Beiträge: 213

20.07.2007 08:54
#2 RE: Bewerbung Antworten

hallo Risingstorm

kannst du genauer erläutern wo du vorher warst und den Grund warum du deine alte Gilde verlassen hast und den Grund warum du zurückwillst?
was mir aber an dir gefällt ist deine einstellung auf auf heal zu skillen, wir haben im Mom zu wenig Heiler
trotzdem find ich ist es die entscheidung des spielers wie er skillt
gruss

Habt ihr Hunger? Feuerauge ist schuld :=)

Risingstorm ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 10:12
#3 RE: Bewerbung Antworten

Ich war damals als ich Angefangen habe mit WoW spielen schon im Schwarzen Bund, bloss ich habe ca. bis level 40 beim Bund gespielt aber nach einer Zeit bin ich in eine andere gilde gegangen, da beim Bund zu dem Zeitpunkt schon fast alle auf level 70 waren und keiner in meinem level war, mit dem ich in instanzen bzw. zusammen questen konnte.
Aber da ich ja nun groß (70er) bin ^^ würde ich gerne wieder zurück kommen.
Es tut mir leid aber den Gilden name weiss ich nicht mehr wirklich !
Zu dem umskillen, ich bin gerade dabei mir mein equip zu vervollständigen das kann aber noch bisschen dauern. Aber ich versuch so schnell wie möglich, da ich selber auf heilung skillen will.

t7t Offline




Beiträge: 302

20.07.2007 10:42
#4 RE: Bewerbung Antworten

soweit ich noch weiss lief der austritt ordentlich und gut begründet weil in der zeit wollte echt niemand nen 40er durchziehen. ich glaube wir hatten ihm sogar nahe gelegt doch in eine gilde zu wechseln wo viele leute in seinem level spielen.

lip ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 12:04
#5 RE: Bewerbung Antworten

auch wenn ich nix zusagen hab wer ich scho dafür kenn as gefühl wenn mann in eine gilde kommt und mann niemanden hat zum questen und dickes gratz zu 70

mfg eure lip/loo

Zulius Offline




Beiträge: 213

20.07.2007 15:07
#6 RE: Bewerbung Antworten

huhu

hört sich gut an :=)

laut arsenal bist auch ned so schlecht dran. Gerade mit Zedd telefoniert und wir sind beide dafür das du aufgenommen wirst

sobald du on bist whisper einen Bundler an wenn ich ned on bin

und WB :=)

Gruss



Habt ihr Hunger? Feuerauge ist schuld :=)

«« Beitritt
Beitreten »»
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz