Hi, Risingstorm hier. Bewerbe mich erneut bei euch, ich war ja schonmal im Bund, allerdings hab ich zuwenig leute in meinem level gefunden um instanzen zu machen, daher musste ich die gilde wechseln. Würde aber jetzt gerne wieder Beitreten ! ( endlich 70 ) Zu meinem Char. Ich bin Orc schamane (skill elementar) Berufe : Verzauberkunst und Lederverarbeitung Wäre bereit auf Heilung umzuskillen, sobald ich das equip vervollständigt habe.
kannst du genauer erläutern wo du vorher warst und den Grund warum du deine alte Gilde verlassen hast und den Grund warum du zurückwillst? was mir aber an dir gefällt ist deine einstellung auf auf heal zu skillen, wir haben im Mom zu wenig Heiler trotzdem find ich ist es die entscheidung des spielers wie er skillt gruss
Ich war damals als ich Angefangen habe mit WoW spielen schon im Schwarzen Bund, bloss ich habe ca. bis level 40 beim Bund gespielt aber nach einer Zeit bin ich in eine andere gilde gegangen, da beim Bund zu dem Zeitpunkt schon fast alle auf level 70 waren und keiner in meinem level war, mit dem ich in instanzen bzw. zusammen questen konnte. Aber da ich ja nun groß (70er) bin ^^ würde ich gerne wieder zurück kommen. Es tut mir leid aber den Gilden name weiss ich nicht mehr wirklich ! Zu dem umskillen, ich bin gerade dabei mir mein equip zu vervollständigen das kann aber noch bisschen dauern. Aber ich versuch so schnell wie möglich, da ich selber auf heilung skillen will.
soweit ich noch weiss lief der austritt ordentlich und gut begründet weil in der zeit wollte echt niemand nen 40er durchziehen. ich glaube wir hatten ihm sogar nahe gelegt doch in eine gilde zu wechseln wo viele leute in seinem level spielen.
auch wenn ich nix zusagen hab wer ich scho dafür kenn as gefühl wenn mann in eine gilde kommt und mann niemanden hat zum questen und dickes gratz zu 70