Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Sethi ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 16:57
Beitritt Antworten

Nabend

Ich spiele einen nicht mehr ganz lebendigen Arkane-Magier auf Malfurion
Wie Xell und Obliterate bin ich Mittglied des A Teams das sich allmählich am auflösen ist wie's ausschaut und ich hätte lust mich einer Gilde anzuschließen bei der ich etwas schneller vorran komme.
Vor einer Woche war ich mit ein paar Leuten von euch durch 3 heroic inzen durchgelaufen was im grunde ganz gut funktioniert hat...
meine Spielzeit beträgt ca 50 Tage und etwa die hälfte davon habe ich auf Stufe 70 verbrungen.

nicht wegen den 615 spell erschrecken für Arkan sinds doch ganz annehmbare 970 bei 29% crit ;)
http://armory.wow-europe.com/character-s...lfurion&n=Sethi

Grüße Sethi

Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt /w mich einfach an oder fragt Xell oder Obliterate über mich aus ;)

t7t Offline




Beiträge: 302

21.07.2007 18:10
#2 RE: Beitritt Antworten

huhu.

rein von der klasse her haben wir keinen bedarf im mom. d.h. können dir raidtechnisch im mom keinen festen platz geben. sind zuerst noch einige andere magier an der reihe ausgestattet zu werden.
ansonsten ist natürlich ok wenn du kommen willst um mit deinen kollegen zu zocken. ich denke für heroic und so sind dd's auch gefragt.

schreibe dir das hier einfach damit du dir keine falschen hoffnungen machst was kara und so angeht.

werde das noch mit den klassenleiten und so besprechen.

grüsse zedd

Sethi ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 18:37
#3 RE: Beitritt Antworten

Hm schon mal nen arkanmagier im Team gehabt? wirst merken ich bin eine bereicherung für jede gruppe ;)

Yenjin ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 18:40
#4 RE: Beitritt Antworten

problem is nur das die gruppen voll sind

Gast
Beiträge:

21.07.2007 19:00
#5 RE: Beitritt Antworten

hm ich guck mal such mir dann doch lieber was anderes... naja mal sehen

«« Bewerbung
Bewerbung »»
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz