Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Ooxx ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 20:22
Hunter bewerbug Antworten

Huhu Schwarzer Bund :) Hab viel von der Gilde gehört.. und hab auch schon was mit paar leuten was unternommen :) Finde die Leute sind gut erzogen :P suche eine Anständige starke.. selbstbewusste gilde da ich mit rein kann. War bisher bei Blood Diamonds... Bis sie mich aus der Kara Grp kickten weil ich 2 wochen in den ferien war :( (hab mich abgemeldet). Wünsche euch noch viel Spass Und hofe seh euch so schnell wie möglich :) Cucuu... Greez

Canadianclub ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 02:41
#2 RE: Hunter bewerbug Antworten

also hab zwar nix zu sagen allerings muss ich sagen Die bewerbung hätte mehr vertragen können!

Vll etwas über du bist deinen vornamen hobbys bla blub!

denn vll noch etwas über deinen char! was genau deine pläne sind! wie online zeiten sind!
welche raid erfahung du hast!
Was mich persönlich immer brennende interessiert welche heroisch schlüssel du hast!
Deine berufe und so einiges das du dich und deinen char uns vorstellt!

Allerings muss ich auch sagen das ich keien guten erfahrungen bei den Blood Diamonds gemacht habe und die mehrfach gute leute gekickt haben bzw welche gegangen sind! Auf meinem Alten server nannten wir so eine gilde EE ( Eternis End ) * eine gilde mit einem sehr schlechten ruf *

allerdings hab ich da ja nix zu sagen.. euer part!

Kilandor Offline



Beiträge: 95

22.08.2007 14:50
#3 RE: Hunter bewerbug Antworten

jo auch von meiner seite ... wir brauchen erstma mehr informationen ...

bis dahin kila

Ja Jäger sind Schuld!

illa Offline




Beiträge: 306

24.08.2007 12:47
#4 RE: Hunter bewerbug Antworten

jo ooxx gut das mir die geschichte erzählt hast und des is ma n neu anfang^^ zedd und so wissen auch bescheid und alles gute dir wieder

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz