Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Ravyard ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 19:21
Bewerbung eines Schurkens Antworten

Guten Tag liebe Gilde "Der Schwarze Bund",
ich wollte mich gerne als ein lvl 70ger Schurke names "Ravyard" bei Euch bewerben.
Zunächst zu meinem RL:
Ich heiße Simon wohnhaft in Goslar[nähe Harz] und bin 15 jahre alt ;)

Warum habe ich meine alte Gilde verlassen?

Ganz einfach zunächst hatte ich mir ein kleines WoW-Päuschen gegönnt. Nichts schlimmes doch während dieser Pause habe ich bei meinem Jäger-Freund Earana gesehn das in der Gilde die eine Kara-Raidgruppe zu Grunde gegangen ist.. in der ich auch war ;(

Warum möchte ich zu euch?

Ganz einfach... Ich will endlich mal wieder raiden und das vernüpftig !
Es ist egal was in dem Raid passiert hauptsache ist das ich mal Kara wieder von innen betrachten kann!

Online-Zeiten:
Tja in den ferien kann ich solange ich will doch leider nach den ferien schaut es bei mir nicht mehr so rosig aus... da kann ich zwar um 20 Uhr anfangen zu raiden aber 22 Uhr ist dann auch leider schon wieder Ende im Gelände -.-

Was könnt ihr von mit erwarten ?:

Ja ich sags mal so ich bin ein durch und durch gut gelaunter Typ, mir kann absolut gar nichts den Tag versauen ! Quasi bin ich son kleiner Scherzkeks ... manchmal komisch .. manchmal aber auch einfach zu blöd ;)
Außerdem bin ich hilfsbereit bei allen Inis inclusive Quests da ich nur bis 70 gequestet hatte und die Schnauze voll hate und Inis abfarmen gegangen bin :P

Equipment:
Von meinem Equip könnt ihr euch ja selber maln Bild von machen ich psote einfach mal den Armoy-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....urion&n=Ravyard
Immoment bin ich PvP geskillt was ich natürlich ändern werde sofern ich geladen werde ;)

Wenn noch weiter Fragen entstehen fragt hier oder InGame!

Bis dahin sage ich erstmal MfG

Der Ravyard

Calenio ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 19:25
#2 RE: Bewerbung eines Schurkens Antworten

Also der Ravy ist der beste Kumpel von mir und ich hab mit ihm von Anfang an gespielt. Ich kann ihn euch nur empfehlen wei ler weiss wie man seinen Schurken zu spieln hat, das hat er mir als früherer Raidleader oft genug bewiesen!!

MfG
Calenio

Kibaru ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 15:16
#3 RE: Bewerbung eines Schurkens Antworten

Hi du,

also ich wollte nur sagen, dein Equip is schon sehr nice, Prob is leider nur, so langsam aber sicher haben wir genug Schurken inner Gilde und deine Onlinezeiten bringen uns garnix ;(((. also bis 22 Uhr schaffen wir Kara leider garnicht^^, bei uns geht de Run schon mal bis 24 Uhr. Also nix gegen dich persönlich aber ich wäre gegen eine Aufnahme, weil du uns leider kein Stück vorran bringen würdest, zumal eh alle Karagrp voll sind. Viel Glück trotzdem noch bei der weiteren Suche nach einer Gilde!!!

gruß KIBARU

Enrohir Offline




Beiträge: 351

24.08.2007 22:39
#4 RE: Bewerbung eines Schurkens Antworten

wer is calenio?

außerdem haben leute anderer gilden nix zu tun als unsere bewerbungsforen zu durchsuchen <.<

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz