Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Blackywulf ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 22:01
Bewerbung für DSB Antworten

Hallo Liebe DSB Coumunity ^,^
Ich Bin der "Blackywulf alias "Ralf" und würde mich gern bei euch als "DD Schurke" bewerben.
Ich Spiele WoW schon seit einer Woche nach dem Realse und hab dadurch nartürlich viel erfahrung mit Raid´s.
Ich hab euch aufgesucht da ich denke das ich in meiner Alte gilde kein erfolg sehe für Inze wie Kara...etc.
Und da ich schon viel gutes von euch gehört hab *großes danke an "Anmich"* hab ich nartürlich gleich an euch gedacht;D

Char info: lvl 70 Schurki http://eu.wowarmory.com/character-sheet....on&n=Blackywulf mehr infos über mein char gibs im link^^

naja jetzt mal etwas übermich^^
Bin der Ralf..wohne in dem schönen kleinem Städchen "Eberswalde" der den Kleinsten Besten Zoo´s Europas führt xD *yeeh*
Wenn ich nicht gerade vor WoW hocke sitz ich bei meinen Freunden vorm Rechner xD und Liebe Meine Freundin die Leider nicht hier im schönen land deutschland wohnt^^ *hust*

würde mich riesig freuen wenn ich bei euch im team wär ;D
ich hoffe auf viel erfolg^-^

mfg: Blackywulf (70er Schurke)

illa Offline




Beiträge: 306

20.08.2007 22:18
#2 RE: Bewerbung für DSB Antworten

moin blacky hehe haben ja zusammen morast grockt
vin meiner seite nix dagegen aber schurken haben wir n paar schon und kara plätze wird sich drum geprügelt ;D frag anmich ma^^
erstmal mus der klassen leiter dich ma kontaktieren und den ma schaun
wenns klappen sollte müßtes dich erstmal mit hero inzen versuchen überwasser zuhalten
bei uns is leider im momment heiler mangel noch aber das wird schon^^

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Blackywulf ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 22:36
#3 RE: Bewerbung für DSB Antworten

^,^ och macht mir nix aus...reicht auch wenn ich auf der ersatz bank sitze. T.T nur bloß weg von meiner grausamen gilde..*heul*

illa Offline




Beiträge: 306

24.08.2007 13:08
#4 RE: Bewerbung für DSB Antworten

jo werd kib ma dran erinner dich unter die lupe zunehmen hoffe bis noch nich wech^^ er muß nur gerade viel lernen ma schaun wann er da is^^ hau mich ma im spiel ruhig an^^

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Kibaru ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 15:08
#5 RE: Bewerbung für DSB Antworten

Hallo du,

sry bin im mom viel am lernen, aber habe dich mal unter die Lupe genommen! Also dein Equip is zwar nich das Beste, muss ja nich lila sein, aber mit questen bekommt man schon dicke blaue Rüssi-Teile bzw. in Inzen. Also deine Hybrid-Skillung sagt mir ganrix^^. Ich bin schon seit wow rauskam Meuchler und hab nie ne andere gehabt, aber Hybrid soll nich übel sein! Also ich wäre für eine Aufnahme, wenn du dich aber in der Gilde nich auruhst und wartest bis wir dich ausrüsten. Ich hoffe das du dann mit questen bzw inzen gehen neue 70er Rüssi bekommst, wie gesagt muss nich epischer Herkunft sein, aber blau wäre schon nice. So zu Kara sagte ja Illa die Kuh schon dass es schwer wird, da alle drei Kara Gruppen voll sind und ne vierte nich in Aussicht ist. Wenn du denn noch Bundler werden willst, dann hast du mein Segen XDD. unser Gildenchef Zeddi hat jedoch das letzte Wort, also bis im Spiel und hau mal Zedd an.


gruß KIBARU

Blackywulf ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 20:09
#6 RE: Bewerbung für DSB Antworten

;D ok danke ..das würde mir reichen^^ brauch nur noch ne einladung in die gild XP...<,< und neues eq schaff ich mir schon an ^-^

Oo Zum glück sterben menschen.... :D JUHU TOTE ALLYS XD!

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz