Hiho
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben, denn ich suche einen Raid mit den ich neue Instanzen entdecken kann ! Neue Bosse und Instanzen erforschen, deshalb suche ich eine Gilde! Ich helfe gerne anderen bei Quest, Instanzen usw....!
Ich bin neu auf dem Server daher kann ich euch nicht sagen bei welcher Gilde ich war, seit zwei Tagen damit ich auf dem Server paar Leute kennen lerne. Ich hab den Server gewechselt weil mein voriger Server rp-pve Server war und ich konnte es langsam nicht mehr hören mit den pve gerede etc. (Die Ewige Wacht) z.B wenn einer mal nich rp gespielt hatte und z.B noob geschrieben hat bekam er ein ticket-.- deswegen bin ich jetzt auf Malfurion!
Ich habe mich bei einer 2 anderen Gilden beworben, aber ich habe eine Absage bekommen weil die leider schon voll sind und keine dd mehr brauchen
Ich erwarte nicht viel von euch, möchte eigentlich nur mit euch neue Instanzen erforschen und anderen helfen.
Wie sind deine Onlinezeiten? Hm meine Onlinzeiten sind eigentlich von Morgen bis Abends bin ganzen Tag on dadurch immer bereit für Instanzen etc. Wenn ich ma ein paar Tage keine Zeit hab komm ich gegen Abend on aber sonst bin ich sogut wie immer on^^
Isover -----> Hexer---->lv 70
Skillung: 14/0/47
kara pre hab ich fertig
Hab leider nur einen Beruf bin ein Schattenzwirnschneider
Bin in fast allen #Instanzen heroic ausser 2
Habe eigentlich alle Addons die es gibt! ^^
Ja, würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werden würde
-----> mfg Isover