ich wollte mich bei euch bewerben mein Char is der Chrystalrise und habe eine Spielzeit von 15 Tagen auf 70 Ich bin erst kürzlich 70 geworden, bin aber im Moment dabei mir Canadianclub die Instanzen für Equip abzufarmen^^ Auch Zedd hat ja schon Bekannstschafft im Morast mit mir gemacht^^
Da ich kützlich 18 geworden bin bin ich felixibel in Sachen Onlinezeiten und Raids es sei denn ich muss Arbeiten.
Ich bin im Augenblick bei Spirit of the Elements, allerdings bin ich dort nicht wirklich glücklich. Also habe ich mich nach einer anderen Gilde umgeschaut und da ich Cana aus NS Zeiten kenne habe ich gedacht ich versuche es mal bei euch.
Ich erhoffe mir bei euch Teamplay und ein ruhiges Klima innerhalb der Gilde TS + Mikro ist zugegen^^
Bei weiteren Fragen Stehe ich gerne zuer Verfügung
Crys is ein guter spieler! Auf ihn is verlass! er kann was! Wir dneken auch fast gleich! ja er ist zwar erst 70ig gewordeb aber das eq schaffen wir schon ran! habe mit Ihm so einiges hinter mir und kann mich nicht beklagen! internet probleme hat ja jeder mal! raid erfahrung hat er fast so viel wie ich! aber nur fast^^ hab mehr gesehen und es wird auch mehr! aber wenn er sich was ind en kopp setzt zieht er das auch durch!