Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Sonstiges
sumatrâx Offline

04.09.2007 19:27
vorübergehende account sperrung Antworten

ich möchte gerne wissen wie ich mein acc wieder frei bekomme die sagen seit 1er woche ich soll mich gedulden hab schon e-mail und angerufen aba ich erfahre nets neues von denen bitte im spiel anschreiben oder ein brief im spiel schreiben wer weiß was zu tun ist danke

Zulius Offline

04.09.2007 19:34
#2 RE: vorübergehende account sperrung Antworten
hallo
wer bist du?^^^^^

zu deiner frage: ich bin durch den tag im wow-forum zuhause und kann dir sagen das es unter circa 2-3 wochen dauert falls es dein acc gehackt wurde oder du was mit gold zu tun hattest.
ne normale sperre dauert bis 3 tage (Av-lecher, unnötiges benehmen , usw)

aber eben: wenn es ne accsperre war durch irgendwas mit accsharing dann dauert das 2-3 wochen, und wenn du jedes mal ne neue email schreibst aktualisiert sich das alte email mit dem neuen datum ( es könnten ja neue infos sein), und leider schiebt es dich wieder in die warteschleife zurück.

entweder: abwarten und tee trinken, oder im gamemaster forum unter wow-europe.com einen thread eröffnen, dort wird khandrim reinschauen und dir den stand erzählen falls er wenig zu tun hat. du musst dort einen charnamen und server angeben (ACHTUNG NICHT ACC-NAME)

gruss
Zulius der Noob 2.3

EDITH: wie ich lese schreibst du vorübergehend, dann hast du hundert prozentig ein email von blizz bekommen, dort unbedingt die strafe bestätigen (bestätigungslink) sonst fängt die Sperre nie an.

CRADLE OF FILTH FTW!!!!!!!!!!

BE MY MANNEQUINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz