Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Ilyanden ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 19:51
Bewerbung Antworten

Hallo
ich bin Ilyanden, Lvl 70 Hexenmeister
Ex Gilde Underworld Inc.
Austritts Grund: Da die neuen Members die kamen von Unio Mystica waren und ich wegen deren fehlverhalten damals dort die Gilde verlassen habe, wollte ich nicht mit diesen leuten in einer Gilde sein.

Eintritts Grund: Ich spiele viel Arena und PvP, gesehn da sviele von euch das equipt haben und scheinbar auch spielen, zu dem binich auch ganz gut im PvE und suche einfach nur eine nette Gilde mit der ich meine Raid, KLassen und Instansen Erfahrung teilen kann.

Onlinezeiten: unterschiedlich aber meist von 20.00 bis 0.00 auch verlängerung möglich.
Raidteilnahme: Ist kein Problem, auser die arbeit kommt mal dazwischen aber meist früh schichten


Skillung: Ich bin Momentan Gebrechen geskillt.
Equipment: Ich trage Arena 2 Set, T 4, Veteranen teile und sonstiges aus Kara, bin Komplett euipt und brauche zb. nichts aus kara mehr.
Tränke: es gibt 3 verschd. Tränke die ich als Hexer brauche und diese stelle ich mri immer selbst.


Teamspeak/Addons: Ts ist vorhanden + Micro, Boss- Mods, SW Stats auch, Gem muss noch geholt werden( dürfte aber ein geringes Probelm darstellen.

Bei sonstigen Fragen meines Hexers gibt es ja das Arsenal.

Lg Ily

Würde mich freuen wenn ihr mich noch mit aufnehmen könntet.

druffi Offline




Beiträge: 22

07.09.2007 21:50
#2 RE: Bewerbung Antworten

huhu,is ne nette bewerbung,schonmal danke dafür.aber leider muss ich sagen das wir erstma genug hexer haben und uns nen pvp hexer auch net mehr so viel bringt erstma.ich sprech die sache bei den offis mal an aber mach dir keine hoffnung.

«« Bewerbund
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz