Hehe, das täuscht ;) Die 4 Buttons links am Rand klappen zu 4x10 Buttons aus, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Rechts am Rand (ebenfalls ausgeblendet) liegt nochmal eine 10er Bar mit Tränken/Food/Buff-Food
Macht dann insgesamt 89 Buttons plus einen für den Gesundheitsstein, den ich ganz vergessen hab xD
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."
konnt ich nich wissen^^ Ich hab innernoch das Standard-Blizz Interface mit paar kleinen Addons und muss immer pokern, welche spells ich im Moment nich so dringend brauch, die schmeiß ich dann raus. Aber 5 mehr wären nicht schlecht. weiß jetz nich wie viele das Standard hat.
Die 4 10er Leisten von Standard-UI? Ja, da konnte ich meinen ganzen Jägerkram auch nicht unterbringen. ^^ Die wären schon voll, wenn ich da Aspekte/Fallen/Aufspürkram/Tierzeugs reinsetze, ohne überhaupt einen Angriff drinzuhaben.
Ich würd dir empfehlen, die Blizz-Leiste unten zu entfernen und stattdessen ein Addon dafür zu nehmen. Erstens hast du mehr Knöpfe zur Verfügung, zweitens ist das viel platzsparender (+Ausblenden-Funktion für unwichtigen Kram)
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."