bin dabei mir ein neues interface zu erstellen, komm aber nicht mit den addons ganz klar und brauch eure hilfe! hab schon paar addons ausprobiert wie pitbull und und und
mein ziel ist es mein interface so hinzubekommen wie auf den screen http://wow.curse.com/downloads/details/4575/ der unterste screen shot ist es. das problem bei dem download ist, das es verschiedene UI addons sind und ich nicht weiß - welches addon das ist b.z.w wie das heist - welche ordner zu dem addon dazugehören
vieleicht nützt ja jemand das addon auch und kann mir sagen welche ordner ich kopierne soll oder jemand hat einen downloadlink wo man nur das von mir gesuchte addon saugen kann
In der Beschreibung dieser Addon-Compilation stehen noch alle Addons + Beschreibung. Wenn du dir so ein Paket saugst, ist da meistens eine ReadMe drin, in der alles beschrieben seht. Musst mal schaun.
Addons halt wie gewohnt in den Interface Ordner, gespeicherte Variablen etc. müssen glaube ich in den WTF. Müsste aber alles dabeistehen.
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."
Hm, habs jetzt drauf und schraub rum...nur das mit skiner peil ich noch nicht ich hab da jetzt unten nur ein ein kasten nicht mehr nicht weniger und dafür hab ich jetzt 3 stunden gebraucht
Skinner macht eigentlich nichts anderes als vorhandene, installierte Addons im aussehen zu verändern. Die ganzen vorhandenen Texturen von z.B. den Taschen werden ersetzt gegen eine andere Farbe. Standardeinstellung ist ein glaube ich ein Grau-Schwarz Verlauf.
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."