Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
kobjing ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 16:40
bewerbung heal schami Antworten

hiho

kobjing heißt der char und isn schami derzeit noch auf ele geskillt wollte ich aba eh bald ändern

meine ex gilde is blood diamonds und ich bin raus weils mir da nich mehr so wirklich gefallen hat bzw ich mich mehr wohl fühlte da mangelne hilfe zumindest mir gegenüber gerne ma an der tages ordnung stand (so empfand ich es zumindest)

und zu den raidzeiten denke ich ma werde ich sicherlich bei nen paar dabei sein alle werde ich bestimmt nicht können da ich abhends 3mal die woche training habe

mein heal equipment sieht an sich eigentlich ganz ok aus nur fehlt halt noch bissle was das zeug was ich is blau also scho bissle was aus den 70er inzen zusammengetragen
das mit den tränken dürfte ich auch in den griff kriegen da wird mir dann ming sicherlich bei behilflich sein ^^

und ts mit mikro sw stats ktm und noch bissle anderes zeugs hab ich jedenfalls alles da ^^

würde mich über ne baldige rückmeldung freuen und am besten natürlich positiv aba naja wenn nich solls eben nicht sein

mfg kobjing

illa Offline




Beiträge: 306

16.09.2007 19:04
#2 RE: bewerbung heal schami Antworten

jo schaun wa mal ^^ ich frag ma den ming aus hehe und heiler mangel haben wir ja noch ein wenig wir müßen jetzt halt ma gucken das die neuen 70er auch ihre plätze bekommen und das die neuen auch eingebunden werden können aber heiler hört sich schon mal gut an aber ele set ja e nie weg schmeißen hehe^^ aber werde es auch anregen das wir da mal drüber reden im bund und unsern heil schamie ma versuchen zu erreichen was er da zu sagt ;D
have a nize day^^

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

«« def tank
Bewerbund »»
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz