Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
xaaxaa ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 14:27
def tank Antworten

Hallo, bin ein Def-Tank names XAAXAA ~ 130 Tage /played - spiele seit ungefähr 2 Jahren wow - hab angefangen bei den raiders of the bloodmoon (erster lvl 60er bei den raiders ^^) - weil die gilde zu klein für 40er - raids war wurde der gildenverbund gegründet indem ich dann geraidet bin - aus dem gildenverbund hat sich dann nach etwa 3 Monaten die gilde isimba entwickelt, wohin ich dann gewechselt habe. isimba hat es 1,5 Jahre gegeben - dann hat sie sich wegen interner streitigkeiten aufgelöst - es gab noch einen versuch mit der gilde insertcoin isimba weiterleben zu lassen - hat aber nicht wirklich funktioniert - seit 3 monaten gildenlos.

Onlinezeiten:
Leider habe ich zurzeit unregelmäßige arbeitszeiten - daher kann ich nicht fix an dem und dem tag da sein - aber habe insgesamt 2-3 Abende in der woche zeit - und wenn ich mich anmelde bin ich auch verlässlich da

Equipment:
habe ein off und natürlich ein def equipment das hps. aus rufbelohnungen und instanzendrops besteht. Da ich selber alchie bin sind tränke nicht problematisch - den alchemistenstein hab ich übrigens auch :)
2ter beruf - verzauberer (besondere verzauberung schild alle widerstände)

ich war schon öfters mit einigen mitgliedern des schwarzen bundes in 5er instanzen - und es hat mir spass gemacht - darum auch die bewerbung - wegen der netten mitglieder !

ARSENAL http://eu.wowarmory.com/character-reputa...furion&n=Xaaxaa

mit lieben grüssen aus Tirol
XAAXAA

Doncamilò Offline



Beiträge: 67

24.09.2007 22:23
#2 RE: def tank Antworten

a tirola burrrrrr na hab nix zu sagen aber bin dafür deff tanks sind e rar

viel glück bei deiner bewerbung

mfg donn

illa Offline




Beiträge: 306

25.09.2007 04:36
#3 RE: def tank Antworten

finde auch hört sich gut an nix gegen deff tanks ^^ mal schaun was meister sacht ;D

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

trig Offline



Beiträge: 6

25.09.2007 17:33
#4 RE: def tank Antworten

Hab einmal mit Xaaxaa in einer Inze zu tun gehabt, war glaube ich im Botanikum. War ein netter und entspannter Run.
Hab zwar nicht allzuviel zu sagen, aber ihn in der Gilde zu haben, wäre mit Sicherheit nicht verkehrt.

Bischof ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 21:53
#5 RE: def tank Antworten

und ich habe letzte woche mal paar elitequests in ogrila mit xaa gemacht....und ich durfte sogar (fast^^)voll dmg fahren dh. er hat gut getankt ;)

Dj Offline



Beiträge: 176

26.09.2007 00:07
#6 RE: def tank Antworten

jup bin ja selber deff^^


/vote for him

illa Offline




Beiträge: 306

26.09.2007 03:06
#7 RE: def tank Antworten

hört sich gut an^^

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Enrohir Offline




Beiträge: 351

26.09.2007 14:10
#8 RE: def tank Antworten

der name erinnert mich an früher mit meinem schammi ^^ damals wos nur 2 heiler gab auf lvl 60 und ne handvoll tanks ^^

__________________________________________________

EWWWWWWWW!!!

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz