Hallo, bin ein Def-Tank names XAAXAA ~ 130 Tage /played - spiele seit ungefähr 2 Jahren wow - hab angefangen bei den raiders of the bloodmoon (erster lvl 60er bei den raiders ^^) - weil die gilde zu klein für 40er - raids war wurde der gildenverbund gegründet indem ich dann geraidet bin - aus dem gildenverbund hat sich dann nach etwa 3 Monaten die gilde isimba entwickelt, wohin ich dann gewechselt habe. isimba hat es 1,5 Jahre gegeben - dann hat sie sich wegen interner streitigkeiten aufgelöst - es gab noch einen versuch mit der gilde insertcoin isimba weiterleben zu lassen - hat aber nicht wirklich funktioniert - seit 3 monaten gildenlos.
Onlinezeiten: Leider habe ich zurzeit unregelmäßige arbeitszeiten - daher kann ich nicht fix an dem und dem tag da sein - aber habe insgesamt 2-3 Abende in der woche zeit - und wenn ich mich anmelde bin ich auch verlässlich da
Equipment: habe ein off und natürlich ein def equipment das hps. aus rufbelohnungen und instanzendrops besteht. Da ich selber alchie bin sind tränke nicht problematisch - den alchemistenstein hab ich übrigens auch :) 2ter beruf - verzauberer (besondere verzauberung schild alle widerstände)
ich war schon öfters mit einigen mitgliedern des schwarzen bundes in 5er instanzen - und es hat mir spass gemacht - darum auch die bewerbung - wegen der netten mitglieder !
Hab einmal mit Xaaxaa in einer Inze zu tun gehabt, war glaube ich im Botanikum. War ein netter und entspannter Run. Hab zwar nicht allzuviel zu sagen, aber ihn in der Gilde zu haben, wäre mit Sicherheit nicht verkehrt.