Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Gorg0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 23:38
Bewerbung Schami Antworten
Hi Bund,
hiermit möchte ich mich als Schami bei Euch bewerben.

Zu meiner Person:
Im RL heiße ich Jan und bin 14 Jahre alt (KEIN Kiddy^^). In meiner Freizeit spiele ich außer WoW meistens Tennis--> für mehr reicht die Zeit auch nicht.
Bin(natürlich)Schüler und besuche ein Gymnasium.

Zu meinem Char:
Mein Lvl 70 Orc Schamane - Gorgo - ist atm auf Ele geskillt, ich mache im moment hauptsächlich PvP mit ihm, ich besitze allerdings auch ein recht gutes Heal Equip mit (Ele Skillung) ca. 1200 Heal+ ungebufft. Im Raid ist mir jede Skillung recht ich kann sowohl als Heal Schami mit als auch als Ele, je nachdem wo Bedarf besteht - Ele stats: 640 +Dmg, 32,5% Crit, 37 Trefferwertung (ungebufft). Mein Verstärker Equip ist auch mit ein paar Epics ausgestattet aber bin eher der Ele-Typ.
Allgemeines:
Meine Spielzeit beträgt 120 Tage, davon 20 auf Level 70. (Garnicht gewusst, dass ich so ein Suchti bin .
Meine Raiderfahrung pre TBC: ZG clear, MC clear, BWl clear, AQ20 clear, AQ40 Twins down, Naxx Anub down.
In TBC: Kara clear, SSC paarmal beim Freund zugeschaut, Taktiken kenne ich.
Bei neuen Encountern lese ich mir natürlich die Taktiken vorher durch, sodass es beim Kampf keine Probleme geben sollte.
Vorherige Gilde: Nunja ich hatte 2 Monate kein I-net, in der Zeit hat ein Kumpel meinen Char gezockt, als ich nun wieder kam hatte ich schon keine mehr .
Addons für den Raid, wie z.B. Omen(Ktm), Ts²+mic etc. vorhanden.
Farmen ist kein Prob für mich, durch die Tagesquests bekomme ich genug Geld, um Repkosten und Tränke zu bezahlen.
Zu Euch möchte ich, da ich nun wieder aktiv meinen Schamanen spielen und die Encounter legen will, um WoW nicht umsonst zu spielen sondern auch Erfolg zu haben . Ihr seid mir als ein netter Haufen in Erinnerung geblieben (s.unten^^).

Meine Onlinezeiten sind von So-Do bis 23Uhr, am Freitag und Samstag open end. Nachmittags habe ich keine festen Onlinezeiten, da ist eben meine Freizeit ,nach der Schule, die nicht unbedingt nur für WoW genutzt wird .

Ich war schon einmal bei Euch in der Gilde, bin allerdings ausgetreten, da ich eigentlich vorhatte, den Server zu wechseln, um endlich nach 2 Jahren mal mit meinem RL Freund zusammen zu zocken (wir habens vorher nie hinbekommen ). Das wurde allerdings nichts, da wir nun beschlossen hatten, uns Alli Twinks zu erstellen, die nun auch fast 70 sind . Seitdem hab ich nicht mehr viel gemacht in WoW außer PvP und gelegentlich Kara, was aber auch langsam langweilig wird. Das soll sich nun bei Euch ändern, in diesem Sinne bye, ich hoffe, Ihr gebt mir eine Chance

MfG: Gorgo

Achja btw <-- kein Gilden-Hopper

Und nochmal ein Arsenal Link, zeigt wahrscheinlich mein PvP Ele Equip.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....lfurion&n=Gorgo
illa Offline




Beiträge: 306

19.10.2007 00:13
#2 RE: Bewerbung Schami Antworten

jo sachte ja hört sich gut an^^ schaun wa ma wie du dich bei kara anstellst;)

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Bewerbung »»
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz