Ich würde gerne zu euch kommen, da ein alter Kollege der nicht anders bekannt ist als Pandron gemeint hat, ich solle es mal versuchen. Ich spiele zur Zeit einen offgeskillten MS-Warrior seit ich diesen angefangen habe. Im moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem PvP, weil ich mein Equipment (Nonset-Items) weniger mit PvE großartig verbessern kann zudem ich einen Wert auf gute Vorbereitung lege. Damit meine ich, das ich es nicht eingesehen habe mit überwiegend grünem Equipment im Schattenmondtal wie in Nethersturm weiter zu questen und jedes mal eins aufs Dach zu kriegen.* ^_^ Nundenn einiges hab ich bereits ausgetauscht und falls es hier nicht klappen sollte, werde ich noch mehr mit PvP-Items austauschen. Nachträglich wollte ich noch sagen, dass ich auf jeden Fall, weiter PvP mache und zudem auch vor habe ins Arenageschehen einzutreten. Was nun ehemalige Gilden betrifft. Das ist wirklich eine delikate Angelegenheit ^_^ Da ich ehemaliger Allianzler bin, habe ich noch nie eine Hordlergilde von innen betrachtet. Ich habe einen Nachtelfschurken gespielt. Sicher frägt man sich jetzt, weshalb ich auf der Hordenseite nicht wieder einen Schurken angefangen habe. Naja das liegt wohl mehr oder weniger daran, dass man im High end kaum noch eine Verwendung für Meleedmgdealer hat die zudem auch eine Menge schaden fressen weil sie Leder tragen. Was ich aber von meiner Erfahrung in den Instanzen schonmal berichten kann, ist folgendes:
Kara (komplett) / Mit meinem Krieger noch nicht die Vorquest erledigt(siehe oben *). Gruul (komplett) SSC (Hydross / Fischkopf ) Magtheridons Lair (komplett) Das Auge (Leerhäscher)
Zuguterletzt würde ich gerne unter eurem Banner weiterhin als MS-Warrior rumlaufen. Nundenn, die Entscheidung liegt nun bei den "Gurus" wie mein guter Freund so schön zu sagen pflegte ^_^
hm krieger ist immer gut ^^ und klingt auch alles gut nur eine sache wundert mich, korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe aber
"Naja das liegt wohl mehr oder weniger daran, dass man im High end kaum noch eine Verwendung für Meleedmgdealer hat die zudem auch eine Menge schaden fressen weil sie Leder tragen."
und
"Zuguterletzt würde ich gerne unter eurem Banner weiterhin als MS-Warrior rumlaufen."
naja wir haben imo denke ich nicht wirklich viele aktive offensivkrieger
allerdings ist der dps eines ms kriegers gegenüber anderen klassen und insbesondere fury krieger einfach nur erbärmlich insbesondere wenn dieser eine auf pvp ausgelegte ausrüstung angelegt hat, wie es bei den meisten ms kriegern der fall is nichtdestotrotz ist es gut wenigstens immer einen offensivkrieger dabei zu haben da er allen nahkämpfern in seiner gruppe 386 ap bufft, was 1544 zusätzliche ap und damit ein paar hundert dps bringt weiterhin hat ein ms krieger einen 4% melee zusatzdmg debuff der idr. immer auf dem gegner ist bedeutet also bei 5000 physicher dps erhöht das den dmg ca. um 200 dps
damit liegt er zwar trotzdem noch hinter fury kriegern aber wie gesagt besser als gar keine offensivkrieger zu haben der dann auch mal was tanken kann zumal einige sicher gerne pvp mit einem ms krieger machen wollen :)
von daher hätt ich nix dagegen
ps. also imo haben meiner ansicht nach nahkämpfer (insbesondere schurken) das größte dps potenzial was sie auch bei den meisten bossen gut zeigen können (wirkliche meleefeindliche bosse gibts eigentlich nicht ^^ nur einige die gerne mal nerven) das wird sich aber wahrscheinlich ein wenig ändern mit 2.3. weil blizzard am rad dreht lool