Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Senku ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 21:34
Bewerbung: Warrior Antworten

Hallo zusammen,

Hm wo soll ich denn anfangen...

Ich würde gerne zu euch kommen, da ein alter Kollege der nicht anders bekannt ist als Pandron
gemeint hat, ich solle es mal versuchen.
Ich spiele zur Zeit einen offgeskillten MS-Warrior seit ich diesen angefangen habe.
Im moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem PvP, weil ich mein Equipment (Nonset-Items) weniger mit PvE großartig verbessern kann zudem ich einen Wert auf gute Vorbereitung lege.
Damit meine ich, das ich es nicht eingesehen habe mit überwiegend grünem Equipment im Schattenmondtal wie in Nethersturm weiter zu questen und jedes mal eins aufs Dach zu kriegen.* ^_^
Nundenn einiges hab ich bereits ausgetauscht und falls es hier nicht klappen sollte, werde ich noch mehr mit PvP-Items austauschen. Nachträglich wollte ich noch sagen, dass ich auf jeden Fall, weiter PvP mache und zudem auch vor habe ins Arenageschehen einzutreten.
Was nun ehemalige Gilden betrifft. Das ist wirklich eine delikate Angelegenheit ^_^
Da ich ehemaliger Allianzler bin, habe ich noch nie eine Hordlergilde von innen betrachtet.
Ich habe einen Nachtelfschurken gespielt. Sicher frägt man sich jetzt, weshalb ich auf der Hordenseite nicht wieder einen Schurken angefangen habe. Naja das liegt wohl mehr oder weniger daran, dass man im High end kaum noch eine Verwendung für Meleedmgdealer hat die zudem auch eine Menge schaden fressen weil sie Leder tragen.
Was ich aber von meiner Erfahrung in den Instanzen schonmal berichten kann, ist folgendes:

Kara (komplett) / Mit meinem Krieger noch nicht die Vorquest erledigt(siehe oben *).
Gruul (komplett)
SSC (Hydross / Fischkopf )
Magtheridons Lair (komplett)
Das Auge (Leerhäscher)

Zuguterletzt würde ich gerne unter eurem Banner weiterhin als MS-Warrior rumlaufen.
Nundenn, die Entscheidung liegt nun bei den "Gurus" wie mein guter Freund so schön zu sagen pflegte ^_^

Bis die Tage

Senku

Senku ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 22:27
#2 RE: Bewerbung: Warrior Antworten

Bevor ich es vergesse, Played Time meines Kriegers 25 Tage 3 Std. .. ..

Playtime mit meinem Schurken, 252 Tage+
Name des Schurken Lestanios

t7t Offline




Beiträge: 302

20.10.2007 01:10
#3 RE: Bewerbung: Warrior Antworten
jo meine stimme hast du tönt nize=)

cool dan pan uns gurus nennt =)=)
windfast Offline



Beiträge: 14

20.10.2007 01:51
#4 RE: Bewerbung: Warrior Antworten

hm krieger ist immer gut ^^ und klingt auch alles gut nur eine sache wundert mich, korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe
aber

"Naja das liegt wohl mehr oder weniger daran, dass man im High end kaum noch eine Verwendung für Meleedmgdealer hat die zudem auch eine Menge schaden fressen weil sie Leder tragen."

und

"Zuguterletzt würde ich gerne unter eurem Banner weiterhin als MS-Warrior rumlaufen."

hä?

aber auch egal^^

illa Offline




Beiträge: 306

20.10.2007 04:04
#5 RE: Bewerbung: Warrior Antworten
er meint er möchte gern ms bleiben dürfen und dabei unter unserm baner "der schwartze bund"

jo müßen wa ma die klassen leiter fragen hab nix gegen tanks aber haben einige offtanks mal nach hacken wie es mit ms kriegen genau steht

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Enrohir Offline




Beiträge: 351

20.10.2007 13:51
#6 RE: Bewerbung: Warrior Antworten

naja wir haben imo denke ich nicht wirklich viele aktive offensivkrieger

allerdings ist der dps eines ms kriegers gegenüber anderen klassen und insbesondere fury krieger einfach nur erbärmlich
insbesondere wenn dieser eine auf pvp ausgelegte ausrüstung angelegt hat, wie es bei den meisten ms kriegern der fall is
nichtdestotrotz ist es gut wenigstens immer einen offensivkrieger dabei zu haben da er allen nahkämpfern in seiner gruppe 386 ap bufft, was 1544 zusätzliche ap und damit ein paar hundert dps bringt
weiterhin hat ein ms krieger einen 4% melee zusatzdmg debuff der idr. immer auf dem gegner ist
bedeutet also bei 5000 physicher dps erhöht das den dmg ca. um 200 dps

damit liegt er zwar trotzdem noch hinter fury kriegern aber wie gesagt besser als gar keine offensivkrieger zu haben der dann auch mal was tanken kann
zumal einige sicher gerne pvp mit einem ms krieger machen wollen :)

von daher hätt ich nix dagegen


ps. also imo haben meiner ansicht nach nahkämpfer (insbesondere schurken) das größte dps potenzial was sie auch bei den meisten bossen gut zeigen können (wirkliche meleefeindliche bosse gibts eigentlich nicht ^^ nur einige die gerne mal nerven)
das wird sich aber wahrscheinlich ein wenig ändern mit 2.3. weil blizzard am rad dreht lool

__________________________________________________

EWWWWWWWW!!!

illa Offline




Beiträge: 306

20.10.2007 14:20
#7 RE: Bewerbung: Warrior Antworten

jo enro wollte auf deine meinung warten er is nun bei uns und wirkt alles gut is n erfahrener zocker^^

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz