Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Macar ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 11:26
Bewerbung eines Druiden Antworten

Hallo zusammen,

Durch Andorall wurde ich auf euch aufmerksam und er riet mir, mich bei euch zu bewerben.
Ich möchte mich bei euch bewerben und zwar aus dem Grund, dass ihr viele Gruppen für alle möglichen Instanzen habt, und regelmäßig die hohen Instanzen auch besucht.

Nun zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, Student in Innsbruck und habe eigentlich schon ziemlich viel Zeit für WoW.

Mein Chararcter heißt Macar und ist ein lvl 70 Druide (Heal).
Da ich keine Gilde habe, hab ich das bestmögliche Equipment durch PvP und Instanzen.
Da das Arsenal zurzeit down ist, beschreib ich mein Equipment halt so.
Ich besitze das Gladiator Set 1 und noch die Armschienen und den Heiler Ring. Ansonsten bin ich blau equipt, bis auf Gürtel (da find ich einfach nix).
Allerdings sammel’ ich grad die Abzeichen der Gerechtigkeit und versuche mich dadurch besser auszurüsten.

Zu den Online Zeiten: Da ich in der Uni viele Blockveranstaltungen habe, sind meine online Zeiten ziemlich unregelmäßig. Aber meistens von 17-2 Uhr.
Wenn ein Raid ansteht natürlich Open End.

Ich spiele WoW seit es draußen ist und spielte früher einen Hexenmeister. Mit ihm war ich erfolgreich in Mc, BWL und AQ.
Allerdings hab ich nachdem BC erschienen ist, eine halbjährige Pause eingelegt und dann meinen Druiden weitergespielt und bin seitdem damit beschäftigt meinen Char bestmöglich auszurüsten und meine Heilfähigkeiten zu verbessern.

Meine Interessen liegen zum größten Teil im Pve Bereich, allerdings auch im PvP.

Das Selbstversorgen mit Bufffood usw. ist zurzeit noch etwas schwer, aber ich habe vor, das Kochen zu skillen.

Verfüge über Teamspeak, Micro und auch alle sonstigen Raidaddons.