Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Macar ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 11:26
Bewerbung eines Druiden Antworten

Hallo zusammen,

Durch Andorall wurde ich auf euch aufmerksam und er riet mir, mich bei euch zu bewerben.
Ich möchte mich bei euch bewerben und zwar aus dem Grund, dass ihr viele Gruppen für alle möglichen Instanzen habt, und regelmäßig die hohen Instanzen auch besucht.

Nun zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, Student in Innsbruck und habe eigentlich schon ziemlich viel Zeit für WoW.

Mein Chararcter heißt Macar und ist ein lvl 70 Druide (Heal).
Da ich keine Gilde habe, hab ich das bestmögliche Equipment durch PvP und Instanzen.
Da das Arsenal zurzeit down ist, beschreib ich mein Equipment halt so.
Ich besitze das Gladiator Set 1 und noch die Armschienen und den Heiler Ring. Ansonsten bin ich blau equipt, bis auf Gürtel (da find ich einfach nix).
Allerdings sammel’ ich grad die Abzeichen der Gerechtigkeit und versuche mich dadurch besser auszurüsten.

Zu den Online Zeiten: Da ich in der Uni viele Blockveranstaltungen habe, sind meine online Zeiten ziemlich unregelmäßig. Aber meistens von 17-2 Uhr.
Wenn ein Raid ansteht natürlich Open End.

Ich spiele WoW seit es draußen ist und spielte früher einen Hexenmeister. Mit ihm war ich erfolgreich in Mc, BWL und AQ.
Allerdings hab ich nachdem BC erschienen ist, eine halbjährige Pause eingelegt und dann meinen Druiden weitergespielt und bin seitdem damit beschäftigt meinen Char bestmöglich auszurüsten und meine Heilfähigkeiten zu verbessern.

Meine Interessen liegen zum größten Teil im Pve Bereich, allerdings auch im PvP.

Das Selbstversorgen mit Bufffood usw. ist zurzeit noch etwas schwer, aber ich habe vor, das Kochen zu skillen.

Verfüge über Teamspeak, Micro und auch alle sonstigen Raidaddons.

Ich hoffe das war alles, sonst bin ich ingame erreichbar für sonstige Fragen.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Macar

Bischof ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 14:47
#2 RE: Bewerbung eines Druiden Antworten

das hört sich doch alles sehr gut an...das alter und die onlinezeiten...klar dafür.

Tarkinga Offline



Beiträge: 23

13.12.2007 14:50
#3 RE: Bewerbung eines Druiden Antworten

Ich kann mich Bischof nur anschliessen, dafür.

Doncamilò Offline



Beiträge: 67

13.12.2007 15:05
#4 RE: Bewerbung eines Druiden Antworten

+ auch von mir hab ihn mir angeschaut alter + onlinzeiten sind auch ok

Lorka Offline




Beiträge: 236

13.12.2007 19:06
#5 RE: Bewerbung eines Druiden Antworten

Sehr nett aufgesetzt.
Bin auch voll dafür...und Heildruiden brauchen wir sowieso :))

Gruß
Lorka

________________
"Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz