Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Accusatrix ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 20:01
Bewerbung einer Hexe Antworten

Hallo zusammen =)

Hiermit möchte ich mich um einen Platz beim schwarzen Bund bewerben um in meiner "WoW-Karriere" mal einen Schritt weiter zu kommen.

Im RL heiße ich Franca, bin 18 Jahre alt/jung und wohne in der Nähe von Krefeld in NRW.

Zu meinem Char: Ich spiele eine 70er Hexenmeisterin namens Accusatrix. Dies ist mein Mainchar. Meine Skillung ist momentan (0/13/48), bin also hauptsächlich auf Zerstörung und in meinem Fall auf Feuer ausgelegt. Mein Equipt besteht aus (leider noch) 8 blauen und 9 epischen Teilen (inklusive Waffen). Es ist noch nicht ideal aber ich arbeite dran und versuche die blauen Teile zu beseitigen ;) Spelldamage liegt im Moment bei 1072 (Feuer) und Crit 20,62%. Meine Berufe sind Zauberfeuerschneider und Kräuterkunde, beides auf 375.
Trotz der Destro Skillung ist natürlich ein geskillter Gesundheitsstein und Wichtel vorhanden^^

Ich spiele seit fast 2 Jahren, bin aber seit BC leider nicht über Kara hinaus gekommen und auch das leider nicht clear. Dies ist auch der Grund, weshalb ich meine alte Gilde Agroleptixx (vorher war ich noch bei No Surrender) verlassen habe, weil wir dort einfach nicht weiter gekommen sind und ich hoffe, dass sich das jetzt ändert. Ich wünsche mir schon lange neue Herrausforderungen und möchte das gerne bei euch umsetzen.

Heroic Keys, Epic Mount vorhanden und auch Bufffood ist natürlich selbstverständlich. Auch Repkosten oder Wipes kann ich verkraften.

Mein Spielzeiten sind unter der Woche von ca. 16.00-24.00Uhr und am Wochenende absolut flexibel.

Würde mich auf ne Menge Spaß im Spiel, ein gutes Teamplay und dann hoffentlich auch Erfolge freuen, aber vorher natürlich erst mal eine Rückmeldung hier oder ingame =)
Schonmal Danke, Gruß Accusatrix/Franca

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz