Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Bloodkeks ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 20:22
Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

Hallo liebe Mitglieder des Schwarzen Bunds =),
Ich ein 70er Blutelf Paladin mit healequip und nur noch einem grünem Rüstungsteil suche Aufnahme in eurer Gilde. Meine Skillung ist Heilig. Ich hatte eine Gilde namens <Blutgarde> gegründet da ich es in Erwägung erzog selbst eine Karazhan-Gruppe zu schaffen. Leider muss ich sagen dass dieser Versuch kläglich scheiterte und sich meine Gilde aufgelöst hat =(!
Ich bin normalerweise jeden Tag online. An Raids kann ich hoffentlich auch teilnehmen!(allerdings nicht so oft da ich auch noch Schule habe so wie Cone!!)
Mein Mikrofon ist momentan kaputt aber Teamspeak ist auf meinem Pc drauf. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich ein neues zu finden. Addons besitze ich auch alles nötige(zumindest für mich(verbessert mich wenn ihr noch was findet was ich nicht habe)):
Dmg Meter, Aggro-Anzeige sowie Deadly Boss Mods.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet =)
MFG
Bloodkeks

Bischof ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 21:54
#2 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

das sieht doch schon "etwas" besser aus^^

druffi Offline




Beiträge: 22

15.12.2007 04:07
#3 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten
Also ganz ehrlich,deine Bewerbung is unter aller sau.Hätt mir nen bisl mehr erwartet.
Trotzdem muss ich sagen das wir Healer mehr als alles andere brauchen.
Ich sage,lasst erstmal 2-4 Hero Inzen mit ihm testen und wenn des passt hätt er mein ok.
Bloodkeks ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 08:42
#4 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

-aha
Davor hätte ich aber noch ein paar Fragen!
1.)Was ist "unter aller Sau"? Meine Bewerbung oder mein Charakter?
2.)Warum ist sie/er unter aller Sau?

Ich habe doch alles wichtige angegeben!
Aber wenn ihr das anders seht dann gibt mir bitte eine eindeutige rückmeldung!

t7t Offline




Beiträge: 302

15.12.2007 10:55
#5 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

ne unter bewerbungen steht ja was man ungefähr alles reinschreiben sollte.
davon hast du sehr wenig geschrieben.

dein char is noch ned so gut ausgestattet, aber das is uns ja bewusst.

unter aller sau war auf die bewerbung bezogen =)

greez zedd

t7t Offline




Beiträge: 302

15.12.2007 11:00
#6 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

ps.

für die die es ned wissen. bloodkeks war lange zeit bei uns gewesen, ist dann aber aus der gilde weil in der zeit keine sau in seinem level da war. hatte aber damals schon gesagt das er dann wenn er mit leveln fertig is gerne wieder kommen möchte.

habe in der zeit auch öfters kontakt gehabt mit ihm und so von der person her ist er i.o.

müssen halt mal paar inzen mit ihm machen und kucken wie er so spielt.

Bloodkeks ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 16:27
#7 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

Sry tut mir leid aber ich hab mich noch nie bei so groß bei Gilden beworben.....das sollte meine Bewerbung erklären^^. Aber ich war beim Bund hab dann halt diese Twink-Gilde gemacht die sich aufgelöst hat und jetz würd ich halt gern wieder zu euch =). Vor allem weil man mit euch gleich ne Gruppe für Inzen(ach heroic) findet und auch für Raids!!

illa Offline




Beiträge: 306

15.12.2007 16:48
#8 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

^^jojo aber das was druffi meint sollten wir vorher machen um zu testen wie weit du entwickelt bist brauchen dringend heiler und wen du dich gut anstellst geht es als heiler ziemlich gut bei uns im momment hero inzen und den wenn platz is auch relativ flott raids aber must dich halt erstmal bewähren^^ im momment sind wir alle möglichen leute am puschen wo wir hoffen das es nicht wieder einmal vergebene mühe is weil das sehr kraft raubend is.
wir wollen alle zocken und weiter kommen aber zusammen und man muß so wir wir die regeln geschrieben haben auch bereit sein sich einzufügen.
man sollte sich in die gilde einbringen so das wir zb gut ausgerüstet auf raids gehen können oder matz für die gilde zum weiter kommen oder einfach kleinerern helfen um uns den mal zuunterstützen.

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Bischof ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 18:54
#9 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

Bloodkeks hat einen +heal von 620, da ist nix mit hero-test^^ ABER obwohl das eqip (da er frisch 70er ist) schlecht ist und die bewerbung mehr als dürftig ist, würde ich einem beitrit zustimmen, weil man Bloodkeks ein versprechen gegeben hatte...und das darf man nicht brechen...und wenn der mensch hinter dem char ok ist, dann ist mir alles andere latte ;)

sooltan Offline




Beiträge: 60

16.12.2007 02:04
#10 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

@ ILLA
wer wird denn gepuscht ?

Sooltan

*Magier, weil er´s nicht besser wusste!*


--------------------------------------------------

neulich im Log:

Ihr bekommt `Arkane Macht´
Ihr bekommt `Geistesgegenwart´
Ihr stellt her: [Herbeigezaubertes Croissant]x 10

Bloodkeks ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 20:49
#11 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

@ Bischof mit dem +heal haste recht xD!!
Vielleicht interessierts dich, dass ich da noch mein tank equip anhatte weil ich vorher Managruft tanken musste??^^
Ich mein ich will dich nich beschuldigen aber das hätt man am Equip sehen können^^
Naja, ich belästige euch mal nicht weida =)
Übrigens:
Ich hab ein Dutzend Angebote andere Gilden gekriegt und erst mal alles abgelehnt....also wenn wir mal herroic inzen gehen wollen dann müssten wir langsam mal einen termin vereinbaren wenn ihr mich testen wollt!(aba nächste woche noch nicht, da schreib ich 3 Arbeiten also keine zeit zum groß heroic inzen gehen) =)!
aber ansonsten könnt ihr mich dann anwhispern
MFG Bloodkeks =)

Bloodkeks ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 20:58
#12 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

Ach noch übrigens(sry dass ich hier alles vollspam aber die frage muss jetz sein^^):
Habt ihr Vorschläge wie ich mein Equip verbessern kann??
Ich mein +978 heal ist immer noch nich genug für hero inzen oder??

Dj Offline



Beiträge: 176

17.12.2007 02:03
#13 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

so fürn anfang zum heilen von hero Inzen würd ich sagen mach mal bissi pvp und hol dir das S1 Set oder teile davon is sicher für dich von Vorteil^^

Greets Dj

Bloodkeks ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 16:41
#14 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

Da gib ich dir vollkommen Recht Dj =) Ich habe morgen komplett s1 bis auf Brustplatte(hab die von dem 2.boss aus slabby die ist besser) und den helm(da hol ich mir die Maske der Buße aus Dampfkammer)!!
Und dann hol ich mir noch en rest aus den inzen und dann kann ich auch schon heroic healn wenn man mich dann noch braucht =)

Dj Offline



Beiträge: 176

17.12.2007 17:03
#15 RE: Ich suche Aufnahme in eurer Gilde Antworten

Jo denk mal das Die Leitung auch der meinung is das wir Healer brauchen.

wie bereits schon gesagt paar Hero inzen testen und dan denk ich mal wird sich die Leitung entscheiden. :)

Greets Dj

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz