Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Ronhill ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 17:54
Off Krieger Ronhill (neu auf dem Server) Antworten

Hallo,

ich bewerbe mich hiermit bei Eurer Gilde Schwarzer Bund, da ich leider noch gar nichts auf dem Server kenne und nur durch zufall über google auf Euch aufmerksam wurde.
Mein Main Char Ronhill wurde gestern erst auf den Server transferiert, da ich auf meinem alten Realm keinen Raidanschluss (ab 25er Raids) mehr gefunden habe, weil dort ein überschuss an Kriegern war, die je in Ihren eigenen Gilden aktiv spielten.

Um zu mir und der eigentlichen Bewerbung zu kommen,
ich bin ein sehr sehr umgänglicher und strebiger mensch, der sich ziele setzt und auch vor hat diese irgendwann zu erreichen. ich halte das Wort das ich sage und lege großen Wert auf Zuverlässigkeit.

Ich bin ab 27.Dezember diesen Jahres 19 Jahre alt und wohne zu Hause bei meinen Eltern nähe Regensburg (Bayern). Ich arbeite momentan noch als Azubi in der Fahrzeugbauindustrie (3 Lehrjahr) und habe täglich um 15Uhr arbeit aus.

Bin meist ab 15.30Uhr online, wobei ich mich eher auf die Raidzeiten fest lege um dort entspannt rangehen zu können wink

Ich verorge mich ingame selber, d.h. ich nehme meine eigenen tränke, foodbuffs etc mit.
Mein Krieger ist eigentlich generell MS /Hybride geskillt, um dadurch auch die möglichkeit zu haben Arena zu spielen.

Leider hatte ich es Auf dem vorherigen Realm mit meienr Raid nicht weiter als Kara gecleart (in 3Std.) und bin auch vollständig Kara und Gladi equipt.

Habe ebenfalls alle Heroischen Zugänge.

Ich konnte in der alten WoW leider nicht soviel riden, da ich damals erst die 60 knackte als BC rauskam, aber bis Dato Zul Aman, Kara, MC, AQ20 und Zul Gurub gesehen.

Wie oben erwähnt bin ich täglich ab 15.30Uhr online und auch erreichbar,.. immer auch über ICQ.

Ich erwarte mir von Eurer Gilde eine starke Raidgruppe (die Ihr ja eh schon seit) und eine freundliche nette und zuvorkommende Art. Was ich HASSE wie die Pest, sind Zwang und eine quälerei im spiel, also 100Gold für wipen muss nicht unbedingt sein, werde ich aber auch durchaus hinnehmen, wenns nicht anders geht.
Ich Spiele meinen OFF Krieger für mein Leben gerne und skille nur ungerne um, wobei ich auch Karazhan equipment habe um zu tanken.

Ich hoffe das meine Bewerbung bei Euch interesse erregt und ich evtl einen Raidplatz bei Euch zugesichert bekomme smile

Freue mich auf eine Antwort per Mail, InGame oder hier im Tread.

Vielen Dank schonmal,

Bis denne,
Dominik aka. Ronhill

meisteralex ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 00:50
#2 RE: Off Krieger Ronhill (neu auf dem Server) Antworten

Hi Ich bin Meisteralex (MT von BUND )

Deine bewerbung hört sich gut an aber wir gehen zu zeit selber nicht so oft 25 raids und haben für zulaman nur eine gruppe daswegen gibs nur erstatz platz wenn jemand nicht da ist . Überleg dir ob du uns wirklich willst und was ist dein ziel bei uns ?


thx für bewerbung :))

illa Offline




Beiträge: 306

15.12.2007 16:56
#3 RE: Off Krieger Ronhill (neu auf dem Server) Antworten

jo is im momment leider (wieder)so.
waren schon gut an 25er raids dran aber dan gingen leute (vor allem heiler) zu größeren gilden weil man ihnen nich alles hinterher getragen hat oder es ihnen nich genug um sie ging wech.
sind dran am arbeiten das wir zuferlässige leute nur noch puschen und den spass nich verlieren .
dadurch haben wir natürlich leute von uns nach oben jetzt gezogen und die dürfen nich hinten stehen vor neuen.
aber bei uns gibts halt einige leutz die viel arbeiten oder nich immer zeit haben und es gibt bei uns eigentlich immer einigung um die plätze .wir streben eigentlich an lieber fast nur gilden intern zugehen mit etwas unterstützung von leuten vielleicht auf die man sich immer verlassen konnte,
oder halt aber das is utopisch im momment hehe das wirs packen wies mal aussah das wirn raid zusammen bekommen und mit leuten von uns noch woanders unterstützen das alle unter kommen vorallem die dds die es im momment schwer haben bei uns;)

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Großpapa Offline



Beiträge: 51

15.12.2007 17:57
#4 RE: Off Krieger Ronhill (neu auf dem Server) Antworten

Schönen Dank für Deine Bewerbung! Darf ich noch einmal nachfragen warum Du den alten Server verlassen hast? Du hast alle Inzen schon gesehen in denen wir uns im Moment auch bewegen. Und wir haben definitiv ein need auf DEF_Tanks! Welcher Server warst Du und welche Gilde ? Als DEF-Tank sehe ich wirklich gute Chancen für Dich als Of sieht das wohl leider anders aus. Egal wie es kommt ich wünsche Dir, daß Du viele freunde auf malfurion findest!

Beste Grüße
Großpapa

Bischof ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 18:34
#5 RE: Off Krieger Ronhill (neu auf dem Server) Antworten

die sache sieht eigentlich ganz einfach aus: wenn mann nur abstauben will, dann ist man bei uns total falsch. WENN man aber durch spass und viel einsatz etwas erreichen will, dann würde man bei uns ein zuhause finden. es bringt uns nichts, wenn wir den leuten honig ums maul schmieren ;P

jeder der zu uns will, muß wissen, was ihn/sie erwartet...sehr viele menschen, die noch mehr spass haben wollen :)

Doncamilò Offline



Beiträge: 67

18.12.2007 12:29
#6 RE: Off Krieger Ronhill (neu auf dem Server) Antworten

denke hat sich erledigt

http://www.wow-exil.de/e107_plugins/foru...wtopic.php?1454

mfg don der spion

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz