Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Favorite ( Gast )
29.12.2007 03:56
Bewerbung eines Off Kriegers Antworten

Guten Tag,
In diesen frühen Stunden habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung an eure Gilde zu schreiben.
Mein Charakter,der wie bereits im Titel enthalten , ein LvL 70 Off-geskillten Ork
Krieger namens "Favorite" ist[Playtime:102Tage 1Std aufwärts] , ist auf der Suche nach einer Gilde , die PvE aktiv ist,sprich sowohl Heroic Inzen als auch größeres Inzen (!) , und gelegendlich ein bisschen Spass im PvP kombinieren kann , wobei der Spass, und natürlich der Erfolg ,nicht fehlt ;) .
Somit lassen sich die Fragen nach den Zielen bei Euch leicht beantworten ;)

Char-Berufe: Rüssi-Schmied 375 ; Bergbau 375 ; Erste Hilfe+ Kochen 375

Mein Raiderfahrungen beschränkten sich auf:
-> Vor Bc( LvL 60 Zeiten): ZG clear ,Aq20 clear ,Ony clear ,MC clear (als Tank alles ) [Bwl nur Try´s]
->Nach Bc(LvL70Zeiten): -alle non heroic , sowie heroic Inzen sowohl als Tank, als auch als DD besucht
[Btw, habe natürlich alle Heroic Keys]
- Kara clear [als DD]
- Gruul´s Lair clear [als DD]
- FDS -Void Reaver [als DD] down

Ansonsten muss ich eine 3 monatige Pause einlegen wegen privaten Gründen.
Nun spiele ich seid einen knappen Monat wieder auf diesem Server und vermisse die guten alten Raids, denn
ausschließlich Battleground´s, was ich derzeit betreibe da keine Gruppen für was großes zu
finden sind , geht langsam an die Nieren ;)

Leider kann ich nur ein PvP orientiertes Off Equip vorweisen, mit dem ich derzeit auf gute 355 Abhärtung komme, aber trotzdem im PvE etwas reißen würde;) Dennoch gibt es da manche PvE Teile zur Dmg-Steigerung in manchen Inzen zu finden, die ich gerne nutzen würde um in der Raid den Max. Schaden herrzustellen.

Zu meiner Persönlichkeit:
Name: Markus
Beruf/schule: Derzeit 11.Klasse , Richtung Abitur versteht sich.
Online-Zeiten sind sehr regelmäßig , womit ich sogut wie jeden Tag ingame anzutreffen bin.Außerdem lassen sich Zeiten zu bestimmten Raids oÄ. organisieren.

Ich besitze natürlich auch ein funktionstüchtiges Teamspeak mit dazugehörigen Headset(auch funktionstüchtig).

Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rion&n=Favorite

Letzte Gilde: Die Gefallenen Helden ->Grund wegen Verlassen:
-zu klein
-zu inaktiv
-aussschließlich auf PvP bezogen,wobei nicht ansatzweise Bg-Grp´s entstanden.

Wie ich zu Euch kam: Ich hatte mich einfach mal Equip technisch rumgestöbert und gewisse Gespräche mit Offizieren und Gildenmeistern geführt, wo ich dann manche Hp´s mir angeschaut hatte.Und eure
stichte mir dort positiv hervor . :)

Natürlich besitze ich einfunkionstüchtiges Teamspeak mit funktionstüchtigem Mikro.

Bei den Addons muss ich gestehen, dass ich die richtigen PvE Addons nicht aktiviert habe(wozu brauch man schon Omen oÄ im bg ^^), wobei ich auf Knopfdruck diese mir besorgen kann!

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich kein einsatzfähiges Deff Equip habe atm , weil es durch, ich sag mal , schlechten Einfluss gelöscht wurde, wobei ich darauf jetzt nicht detailiert eingehen möchte.Fragt mich eifnach anschließend persönlich, falls dort noch Fragen offen sind :) .

Bei generellen Nachfragen scheut euch nicht mich zu kontaktieren, sowohl ingame als auch hier im Forum :)

mfg Favo

illa Offline

29.12.2007 06:28
#2 RE: Bewerbung eines Off Kriegers Antworten

anscheinend hast du sogar 2 funktionierende headsets^^ ne spass muß sein
müßen halt guckne mit off tankst aber denke bei deiner played zeit weißt wie dd rausholen kannst bei uns is sehr viel hero unterwegs und müßen unsern tank offi ma auf dich ansetzen weiß gerade nich wie es mit offtank plätzen bzw deff tank plätzen aussieht .

wichtigste is halt wir sind ein bund und versuchen uns zu unterstützen wo geht und es gint keine einzelägnger die sich was abgreifen können manche kahmen nich damit klar das sie nich was besonderes waren im gegensatz zu andern aber wir versuchen immer alle fragen zu klären und weiter zu helfen also schaun wa mal^^

beste grüße illa

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

t7t Offline

29.12.2007 11:59
#3 RE: Bewerbung eines Off Kriegers Antworten

jo ich denke für zukünftige schlangenschrein aktionen brauchen wa gute offtanks. musst dir halt noch dringend die nötigen resi sachen besorgen also arkan/natur/frost je 150.

müssen aber vorher nochmal genau die plätze durchchecken. solltest aber bis morgen eine definitive antwort bekommen.

greez zedd

Favorite ( Gast )
30.12.2007 23:04
#4 RE: Bewerbung eines Off Kriegers Antworten

Jo, ich nochmal kurz. Wollte fragen ob hier eine endgültige Entscheidung gepostet wird, oder ob ich ingame kontaktiert werde , oder ob ich nachfragen soll

mfg favo

illa Offline

31.12.2007 03:38
#5 RE: Bewerbung eines Off Kriegers Antworten

jo in gmae kommen wa auf dich zu oder bei nicherreichen bekommse post oder den hier im forum^^

konnten noch nich alles durchgehen gib uns noch ein wenig reden morgen drüber weier.

grüße

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

Favorite ( Gast )
04.01.2008 19:51
#6 RE: Bewerbung eines Off Kriegers Antworten

würd mal sagen: /closed
bin in gilde ;)

Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter