Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Exeroth ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 17:48
Bewerbung eines Hexermeisters Thread geschlossen

Hi zusammen,
Ich möchte mich mit meinem 70 Blutelf Hexenmeister Namens Exeroth bei euch.Seine Played/ Time beträgt 40 Tage davon 14 Tage auf 70.
Wenn ihr jetzt denkt der hat noch keine Erfahrung oder so,falsch ist erst seit kurzem mein Main.
Meine Onlinezeiten sind Werktags von 19:00-22:00/23:00 und am Wochenende grenzenlos^^.
Bei einer Aufnahme könnt ihr natürlich regelmässige Raidbesuche von mir erwarten.
Zu meinem Equipment,das könnt ihr euch gerne unter folgendem Link anschauen es wird euch villeicht auffallen das ich viel PvP Sockel in meiner Ausrüstung trage,diese werden meiner künftigen Skillung 0/21/40 natürlich angepasst http://eu.wowarmory.com/character-sheet....urion&n=Exeroth.
Repgold und Buffzeugs sind dank den vielen Täglichen Quests kein sehr grosses Problem mehr.

Die nötigen Addons werde ich mir installieren und Teamspeak mit einem vollständig funktionierendem Headset ist vorhanden.
Meine jetzige und vil. meine zukünftige Exgilde Die gefallenen Helden ist eine Freundenkreis versammlung und nicht Raidaktiv.
Ich möchte zu euch weil ich eine gute raidende Gilde suche.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort MfG Exeroth...

Bischof ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 18:10
#2 RE: Bewerbung eines Hexermeisters Thread geschlossen
hi, ich denke mal dass Druffi sich deiner bewerbung annehmen wird. trotzdem fehlen da noch paar sachen die uns interessieren:

wer "war" dein main? warum ausgerechnet wir? wie alt bist du? kennst du andere DSB-member? welche raidbosse hast du "mit"-gelegt?

PS: wir raiden auch bis 23:30 oder 0:00, so dass es schlecht wäre wenn du mitten im raid offgehen würdest.
Exeroth ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 19:28
#3 RE: Bewerbung eines Hexermeisters Thread geschlossen

Hi
Also um deine fragen zu beantworten:

Wer war dein Main?:Morsano vom server nethersturm aber ich hab ihn einem Kumpel überlassen.
Wieso ausgerechnet ihr?:Einen bestimmten Grund gibt es eigentlich nicht ich hab mich nur n bissel rumgefragt nach einer raidaktiven Gilde die n Hexer gebrauchen könnte dann hab ich von Gromuss erfahren das ihr noch einen gebrauchen könnten.
Wie alt bist du?:Ich bin 17 Jahre alt.
Kennste noch andere DSB Member?:Direkt nicht vil. war ich mit n paar von euch in Inzen aber sonst nicht.
Welche Raidbosse hast du Mitgelegt:Gruul,Magtheridon,Lurker,Tidewalker,Hydross,void reaver,Alar.(Kara clear)

druffi Offline




Beiträge: 22

29.12.2007 20:00
#4 RE: Bewerbung eines Hexermeisters Thread geschlossen

/closed

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz