viel übler. ich hab glaub ich in der nacht kein auge zugemacht und bin um halb 5 mal eingeschlafen und um 8 wieder raus. ich fühl mich sowas von am arsch das gibbet gar nicht.!!!!!
Kommt mir bekannt vor. Mir ging es gestern, meinem ersten Arbeitstag '08, nicht anders :P Zu der Zeit, zu der ich gestern aufstehen musste, bin ich zwei Wochen lang ins bett gegangen x.x
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."
So, bin nun aus dem Winterurlaub zurück und bis auf einen leicht verstauchten Ellenbogen ist bei mir alles in Ordnung, ganz im Gegensatz zu der Gilde, wie ich erfahren habe.
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."
__________________________________________________ Der Hexer ist keine Klasse sondern eine Religion. Aber Vorsicht! Es gibt viele falsche Propheten da draussen!
kann mir bitte jemand 2 - 5 mio € überweisen? bankdaten gibts per PM!
__________________________________________________ Der Hexer ist keine Klasse sondern eine Religion. Aber Vorsicht! Es gibt viele falsche Propheten da draussen!