__________________________________________________ Der Hexer ist keine Klasse sondern eine Religion. Aber Vorsicht! Es gibt viele falsche Propheten da draussen!
shit vergeht des WE aber schnell,. und schon wieder Montag
__________________________________________________ Der Hexer ist keine Klasse sondern eine Religion. Aber Vorsicht! Es gibt viele falsche Propheten da draussen!
Halbzeit :)) Aber ich muss sagen, die Woche verläuft bis jetzt ganz gut. Kunden sind gut gelaunt. Kollegen sind gut gelaunt. Chef ist gut gelaunt. Und selbst hier in Bremen scheint die Sonne!!!
PS: Aber die Scheiben vom Auto musste ich heute morgen trotzdem vom Eis befreien. NERV! ^^
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."
Ja, einmal pro Abend in das Forum schauen sollte eigentlich für jeden machbar sein. Vor allem dann wichtig, wenn neue Bosstaktiken angegangen werden etc.
Wir kommen vom Thema ab:
Wir schreiben Dienstag, den 11. März, 12:35 ... mir ist auf der Arbeit stinklangweilig (vor Ostern ist immer so wenig los)....und in zwei Tagen hab ich Geburtstag *freu* ^^
________________ "Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."
Juhuuuuuuuu... was freu ich mich doch aufs raiden ;)
auf der arbeit... hmmm hat jemand links von seiten auf denen man sich so rumtreiben kann?