Lorka
14.08.2007 11:44
"Auf Schlimmer Und Ewig" geht bis 0:15 :P PS: Ja, dir auch einen guten Morgen Lip
________________"Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."
Drucan
(
Gast
)
14.08.2007 12:03
auf welchem channel ? öhm... hastdu nun gestern noch getwinkt ?
__________________________________________________ Don't hate the player, hate the game
Lorka
14.08.2007 12:37
Comedy Channel oder wie der heißt, von 23:15 - 0:15. Nein hab ich nich, ich hab: Simpsons King of Queens Blade King of Queens Blade Auf Schlimmer Und Ewig geguckt, in der Reihenfolge ^^
________________"Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience."
Drucan
(
Gast
)
14.08.2007 13:22
den channel bekomm ich nich, ja ja nur dbtv :( naaaja....
__________________________________________________ Don't hate the player, hate the game
Lorka
14.08.2007 13:45
MAHLZEIT! Ich geh nun zum Chinesen
Drucan
(
Gast
)
14.08.2007 13:54
what!?!?!! äy... und ich muss hier den krankenhaus fras "genießen" -.-
naja ging heute aber eigtl. heut gabs nudeln (cabonara) oder so
Yenjin
(
Gast
)
14.08.2007 14:55
na guden hunger;) ich fahr jez erstmal an see
Drucan
(
Gast
)
14.08.2007 14:57
Lorka
14.08.2007 15:11
Yenjin wird mit sofortiger Wirkung aus dem Thread "Auf der Arbeit..." verbannt. Dies wird erst wieder aufgehoben, wenn .... wenn er verdammt nochmal auch wieder arbeiten muss *g*
Drucan
(
Gast
)
14.08.2007 15:31
und bei mura ist die arbeit erst am weiten horizont zu sehen ^^
Lorka
14.08.2007 16:13
Drucan
(
Gast
)
14.08.2007 16:20
omg ^^ zum glück bin ich nun wieder @ home ^^
Drucan
(
Gast
)
15.08.2007 09:02
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN ICH hab meine Essenskarte @ home liegen lassen -.- nun kann ich mir kein frühstück kaufen
:) ( ja das is spam... aber da der zahlenthread net weitergeht -.- )
Multimedia
| - videos (fun)
| - Sound
| - Bilder und Videos zu Wow
| - Sonstiges
Interface + Addons
| - Allgemeines zu Addons
| - Darstellung
| - Klassenspezifische Addons
| - Berufe
Bewerbungen
| - Alte Bewerbungen