Hallo!!! Ich wollte mich bei euch mit meinem lvl 70 def Krieger namens Mondwolf bewerben. Im real life heiße ich Stefan,bin 24 Jahre jung u bin leidenschaftlicher wow zocker ^^ Ich war bis vor einer weile Mitglied bei der Gilde Dragon Knights aber da sich diese leider immer u immer mehr zerspalten hat bin ich jetzt auf der suche nach einer neuen Gilde mit netten Members.Ich war schon des öfteren mit Leuten vom Schwarzen Bund in diversen Inzen u jedes mal hatte ich dabei großen Spaß (an dieser Stelle liebe Grüße an Großpapa,Sooltan u co.) ;-)) Zu meinem Krieger gibt es noch zu sagen das er die Kara pre fertig hat aber noch nie drin war weshalb meine Ausrüstung auch noch eher "bescheiden" ausfällt was sich hoffendlich bald ändert. Als beruf hat er Bergbau u Schmied erlernt.Da ich im wahren Leben leider beruflich sehr eingespannt bin werd ich wohl leider nicht soviel Zeit ins Spiel investieren können wie so manch anderer zocker aber ich hoffe das ich die fehlende Zeit mit Ehrgeiz,Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft wieder weg machen kann.Bei weiteren Fragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung.
JAAAAA ! Ich habe Mondwolf ermuntert sich bei uns zu bewerben. Es macht einfach nur Spaß mit Ihm zu groupen! Er ist kompetent, aufmersam,hilfsbereit und absolut freundlich! Wenn der Schwarze Bund sich etwas gutes tun möchte, sollte Sie dem anliegen von Mondwolf unbedingt positiv gegenüber stehen !