Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Underkilla ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 10:11
Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

Über mich:
ich heise Schmidt Tobias bin 17 lebe zuhause muss unter der woche in die arbeit als chemikant
also komm ich immemr so um 8 erst online.

Über meine Paladin:
Er heist Underkilla, ist holy geskillt, hat 1372+ heal ich hau aber so 1478-2072heal raus
Berufe sind bergbau und schmied er ist Arena 1 und 2 ausgerüstet ich gehe gern mit kara gruul schlangenschreinn auge und natürlich auch zul aman also sagen wir es so ich geh alles mit
ich angagiere mich dafür das auch andere leute weiter kommen ich will so gut helfen wie ich nur kann den wir müssen alle weiter kommen ich hab ein 2on2 arena team das hat ne wertung von 1444 und ein 3on3 team das ne wertung hat von 1502

Bischof ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 10:19
#2 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

danke für deine bewerbung:
welche raidbosse hast du gesehen/gelegt?
wie sind deine onlinezeiten? wie spät gehst du off?
wie ist deine buffversorgung?
kennst du jmd beim Bund?
warum wir? warum nicht deine jetztige gilde?

ps. ich hoffe sehr dass ich es verwechsle und du nicht derjenige bist, der die allgemeinen chatts vollspammst^^ sollte ich falsch liegen, dann fettes sry...

Dj Offline



Beiträge: 176

22.12.2007 10:36
#3 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

hoi^^
Jo bissi genauer könntest schon schreiben^^ und vieleicht nen Arsenal link. und bissi mehr Details zu deiner Wow Erfahrunng.

Aber Under war mal Bei K2 am anfang am start, war zwar damals noch etwas schlecht ausgestattet aber denk mal hat sich gelegt.
Man Merkte halt nen gewissen ehrgeiz das er weiter kommen will. Wies aber jetzt is kann ich leider net sagen (weis net).

War glaub ich mal bei der Pestilenz wen ich mich net Irre.


Greets Dj

Jaja, Ich Pull ja schon :)

Gast
Beiträge:

22.12.2007 12:53
#4 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

ja also ich hab kara clear und mehr wollte meine alte gilde noch nicht machen
ich bin von 18-22 uhr on also unter der woche und am we so lang wies sein muss
also meine buffversorgung reicht voll kommen
ja ich kenn Djnikon
naja ich hab nur gutes über den bund gehört und es sind auch gute leute drin


ohaaaaaaaa neiiiiiiiiin ich spamm nicht rum auf keine fall ach passt schon :)

Gast
Beiträge:

22.12.2007 13:01
#5 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

ja also ich hab vor einem jahr wow angefangen da erst ma mit nem schami aber der war scheise dann meine Under mit dem wars sehr lustig zu leveln

ja du hast recht ich war ma schlecht ausgerüsttet das hat sich dann aber geändert ich hab ja jetzt alle hero schlüssel mache pvp und naja ich hab noch ne scheis hose aber die is morgen weg dann hab ich meine arena set 1 hose ich brauch nicht lang dann hab ich mein komplettes set ich farm am tag so ca 7,5k ehre ja ich gehe auch gern kara gruul usw.

ja ich war ma bei der pessi

Dj Offline



Beiträge: 176

22.12.2007 13:02
#6 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

sieht doch gleich viel besser aus^^


Arsenal link kommt von mir^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....on&n=Underkilla

Jetzt mal schaun was Die Leitung sagt aber denke mal Für ne testphase in paar inzen oder so sicher ne überlegung wert.

Vote 4 Trial

Greets Dj

Jaja, ich Pull ja schon :)

underkilla ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 13:06
#7 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

cool thx dir ich hoffe ich mach nen guten eindruck ?????!!!!!!!
aber ich denk schon ich bin halt bei jeder heron inze dabei und wie gesagt ich helfe auch gern =)

Bischof ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 13:31
#8 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen
ich habe UK schon oft gesehen, jedes mal mit einem anderen gildennamen unter dem char...es würde mich interessieren, warum das so ist/war!!!

es spricht auch nichts, gegen "schlacht" ausgestatete heal-chars...mich interessiert mehr das benehmen der leute, aber das können wir (wie immer) beobachten....
underkilla ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 14:07
#9 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

ja das mit dem gildennamen war so : ich hab mich bei den jenigen gilde beworben ich hab mich bei denn im raidplaner eingetragen und wenn es so weit war hies es imemr ja wir gehn doch nicht oda die haben anstatt mir eine andern mit genommen und das war genau 3 mal so

Bischof ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 14:11
#10 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

btw bei uns gibt es auch keine raidplatzgarantie..auch wenn man sich in den raidplaner eingetragen hat.

wenn das für dich eh ein grund ist, eine gilde zu verlassen, dann passt es hier für dich leider nicht, denn es wird das eine oder andere mal eh passieren, dass du nicht mitgehen darfst..

underkilla ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 15:23
#11 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

ja gut man kanns mir auch ehehr sagen nicht dann wenn ich am stein steh so mein ich das ja es kommt auch ma vor das ich kurzfristig weg muss ich sag ja nix wemm man mir es eher sagt
so is das kein prob für mich

Dj Offline



Beiträge: 176

22.12.2007 16:23
#12 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

jo das sollte net das prob sein bei uns sind die anmeldung eh meistens fest vor raidbeginn^^ deswegen werden ja auch alle dazu getrimmt sich anzumelden. Aber kann derwegen vorkommen das mal eine anderer mitgenommen wird. aber wird meistens früh genug gesagt.^^

Underkilla ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 17:53
#13 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

ja cool thx ich würde mich auf eine probezeit schon freuen

gast ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 18:28
#14 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

hi hi ihrs

wolte euch nur sho mal vorwarnen ich weiß zwar nicht ob er sich geändert hat aber wenn ich dennamen underkilla hör dreht sich bei mir der magen um kann keine kretik vertragen und verlässt dann einfach die gruppe und die gilde (ich erinner dich mal an blood diamonds)

und das nächste was mich total fertig gemacht hat ist das,das ich noch nie so schnell einen pala ohne mana da stehn gesehn hab.

ich hoffe du hast das hinbekommen und hast dir manchen ratschlag zu herzen genommen und hast was verändert

laredo Offline



Beiträge: 25

22.12.2007 18:42
#15 RE: Bewerung eines Holy Palas Thread geschlossen

14 verschiedene gilden in einen jahr sieht mir nicht sehr zuverlässig aus da nehm ich eher an das hinter dem char einer sitzt der sofort das handtuch schmeißt sobald was nicht nach seiner laune läuft.

Auch wenn wir heiler brauchen, denke aber wenn wir welche auf nehmen dann welche auf die man sich verlassen kann.

Das is meine meinung dazu.

Und lieber gast thx für deine Stellungsnahme aber mit Namen darunter hätts mir noch besser gefallen^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz