Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Carnival ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 13:31
Bewerbung Healshami u.a. Antworten

Hallo Schwarzer Bund

Ich würde mich gerne mit 3 70ern bei euch bewerben nach euren offenen Stellen hättet ihr zumindest Interesse an meinem Healshami Rudgass, würde dann aber auch mit meinem Enhancer Xarakhon und meinem Feraldudu Carnival dazukommen.
Die /played Time der einzelnen Chars is mir unbekannt da ich letztens durch Chartransfer auf Malfurion kam. Allerdings spiele ich WoW schon seit der Beta

Bei meiner derzeitigen Gilde *Die Krieger der Verdammten* spielt mein bester Exfreund mit der mich im Real auf übselste beschimpft hat sich aber nun weigert aus der Gilde zu gehn. Da sich mein derzeitiger Chef net dazu entschließen kann ihn rauszuwerfen nehme ich ihm die Entscheidung ab un gehe selber.
Auf den Servern Anubarak und Blackrock war ich jeweils Gildenleiter der Brut der Finsternis letzere mit 80 Mann Karaclear
Auf Nefarian war ich nur Offizier in der Gilde Rhoihessische Volksfront (ne Gilde von Kumpeln aus der Umgebung) habe also durchaus Ahnung wie das so in der Gilde abläuft ;)
Bei euch bewerbe ich mich weil ich mit Gannamee und einigen anderen viele Heroinzen gemacht hab das immer gut geklappt hat und viel Spaß gemacht hat =)(Außerdem hab ich immer das Urnether bekommen +gg+)

Meine Berufe sind
Rudgass: Bergbau Juwelenschleifer (375)-> viele Rare Rezepte aber hauptsächlich für Zauberbegabte
Equip: Healgear 1300+ Heal, Elegear (werte weiß ich derzeit nicht) aber beides Kara geeignet

Carnival: Kürschner Lederer (350) ->wollte aber vllt auch Kräuterkunde von Lederer umskillen
Equip: Tankgear: 14k Leben 14k Rüssi

Xarakhon: Bergbau Hammerwaffenschmied (375) -> habe einige epische und Rare Rezepte unter annerem Runenverzierter Hammer, Khoriumhose, Zornstahlschultern, Teufelsstahlschneide, Gesegnete Armschienen, Gamaschen der Wildwacht und Helm der Wildwacht (außerdem habe ich mit diesem Char EpicFlug was mir das Farmen von Erzen sehr erleichtert ;) )
Equip: PvEgear 10k leben PvP-Gear: bis zu 12k

Allerdings muss ich leider gestehen das mir noch viele Verzauberungen fehlen bei allen Chars bzw ist der Dudu grün blau lila equipt die grünen Sachen mag ich nich verzaubern ;)

Arena, PvP und PvE Erfahrung hab ich mit jedem Char

Da ich derzeit Arbeitslos bin bzw. unter der Hand in nem Internetcafe arbeite (kein großes Geheimnis weiß sogar des Arbeitsamt) kann ich sehr oft Online sein allerdings ist mir derzeit nur aus dem Internetcafe ein lagfreies Spielen möglich

Mit nem Alchi kann ich zwar nicht dienen aber wenn ich genug Geld habe um Carnival die epische Fluggestalt zu holen werde ich ihn auf Kräuterkunde/Alchemie umskillen bis dahin kann ich denk ich Alchis von euch bezahlen bzw das Ah weise nutzen +gg+

Die Addons sollten auf den Internetrechnern überall vorhanden sein sogar mehr als notwendig
Würde fürs Raiden dann wieder mein Headset reaktivieren ^^

So zu mir selber noch en Wort:
Heiße im Real Jannick die meisten nennen mich Chewi oder Rapunzel
Bin 20 Jahre alt Metaler un komme aus nem kleinen Kuhkaff in Rhoihesse die Hesse Links vom Rhoi
Hab ne Ausbildung zum Biologielaboranten hinter mir un trinke leidenschaftlich un gerne viel Bier bzw rauche so ziemlich alles was man legal rauchen kann ... den Rest verrat ich nich wisst sowieso schon zuviel ;p

Wünsch euch nen Guten Rutsch und hoffentlich nen positiven Bescheid ambesten Ingame über direkte Anprache oder Post

Doncamilò Offline



Beiträge: 67

27.12.2007 14:21
#2 RE: Bewerbung Healshami u.a. Antworten

klingt ja gut musst dich halt auf 1 main char festlegen mit dem du dan 25 inzen mitgehst


ps : kiffen is auch legal^^

Dj Offline



Beiträge: 176

27.12.2007 14:29
#3 RE: Bewerbung Healshami u.a. Antworten
wollt ich auch grad sagen^^

Und donnii^^ was is legal :) ^^I wanna be a ganjafarmer^^

Aber nette bewebung muss ich sagen!

Greets Dj
Großpapa Offline



Beiträge: 51

27.12.2007 15:25
#4 RE: Bewerbung Healshami u.a. Antworten

Die Bewerbung ist mir symphatisch! Ich denke die Person dahinter ist es auch. Ich würde mich über einen Versuch / Trial freuen.

Beste Grüße an alle
Papa

Gast
Beiträge:

27.12.2007 16:15
#5 RE: Bewerbung Healshami u.a. Antworten

Die Bewerbung is vor allen dingen sehr lang is mir erst nachher aufgefallen ^^

Freu mich über die gute Resonanz

Öhm ich hab mich auf einen Mainchar festgelegt das is ganz klar Xarakhon der Enhancer den Spiel ich derzeit am meisten aber wenn ihr den fürs raiden nicht brauchen könnt muss ich halt als heal oder tank mit aber für pvp nehm ich ganz klar den shami ;)

Carnival ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 16:23
#6 RE: Bewerbung Healshami u.a. Antworten

sry wegen spam

Ihr fragt euch sicherlich warum der Junge 2 Shamis hat tjoa des war so...

Hab auf Anubarak angefangen zu spielen Eleshami(Xarakhon) Jäger (Khoragor steht imemr noch da rum auf lvl 60) und dudu (Carnival)
den dudu hab ich dann rüber auf nefarian zu den leuten hier aus der umgebung transferiert dann ahb ich im internetcafe angefangen zu arbeiten
die stammkundschaft im inetrnetcafe spielt fast ausnahmslos horde auf Blackrock un weil ich mit den leuts auf nefarian kontakt halten wollte hab ich einfach nen neuen eleshami auf blackrock erstellt ^^
tjoa hatte dann irgendwann auf nefarian nen 70er dudu auf blackrock nen 70er heal un ele shami un auf anubarak 60er jäger un 60 eleshami
dann hat mein ebster kumpel damals gesgat komm doch auf malfurion un hab dann den shami von anubarak erstma hier rüber geholt den umgeskillt un hochgezoggt un als ich ma gerad wieder flüssig war hab ich aus spaß die 2 anneren auch noch geholt +gg+
so jetz kennt ihr aber wirklich meine ganze biographi ;p

Dj Offline



Beiträge: 176

27.12.2007 19:23
#7 RE: Bewerbung Healshami u.a. Antworten

Ah kk, stimmt das klärt auf:)

Vote for Trial

Tarkinga Offline



Beiträge: 23

27.12.2007 21:14
#8 RE: Bewerbung Healshami u.a. Antworten

Nachdem ich ja schon namentlich erwähnt wurde möchte ich mich jetzt auch zu Wort melden. Sry dass es erst so spät kommt.

Ich habe mit Xara einige Heroinzen gespielt und sie liefen sehr gut. Da ich auch annehme dass es sich um einen sehr umgänglichen Zeitgenossen handelt, stimme auch ich für eine Trialphase.

Gruss Ganamee

illa Offline




Beiträge: 306

28.12.2007 02:37
#9 RE: Bewerbung Healshami u.a. Antworten

hört sich verdammt gut an und nix dagegen vorallem da wir heut gesehen haben brauchen leutz die erfahrung haben und zeit zum zocken denke nach den weihnachts und neujahrs stress geht wieder mehr aber bin froh das wir losgezogen sind bin auch für ne test stelle^^

wenn es eine irre kuh gibt bin ich das
HAR HAR HAR
klatsch die allis an die wand und schreit
BOWWWW

 Sprung  
Klicks: Der Schwarze Bund Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz