Und Friesy ballert 545 kleine ALLIS weg, sogar ohne MANA im namen von Enrohir... machts schöne jud und ich hoffe man sieht sich ma wieder im game ^^ Und immer Ohren steif halten und nach vorn schauen ... Vermiss euch irgendwie... dich auch Krek... du ARENENPARTNER von 5 er... War ne geile zeit die hoffentlich wieder kommt...
542... Bundler will ich am liebsten wieder werben. Wenn hier mal wieder jemand das liest...vieleicht gibt es ja eine Rehabilitaion des Bundes mit der Erweiterung...findet sich jemand um eine lockere Gilde wieder aufzubauen.... die ganzen probs von damals vergessen und dabei mit viel fun den Lichkönig ordentlich zu ärgern? ;D
krek und az wissen es ja schon das ich aoc aufgegeben habe... wotlk werd ich mir vll wirklich mal ansehen oO ein verwandter von mir spielt zurzeit meinen schurken weiter ^^ warhammer ist ein noch viel größerer reinfall... alles mist an der onlinespielfront zurzeit <.<
548 mal muss ich dir zustimmen.. jo is auch besser so wenne def skillst:) grade weil wf jetzt auch nur noch nen haste totem wird.. dafür is bew mit auf stärke drauf also geht wf agi stärke mit 2 totems gleichzeitig zu stellen.. na schaun wa mal was das so gibt .