#571 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
563 krek wirst du denn mal wotlk spielen? weiß im moment nicht ob ich es wirklich holen werde da es ohnehin wieder das gleiche ist <.<
__________________________________________________ subarashi chin chin mono kintama no kame aru sore no oto saru bo bo iie! Ninja ga imasuuuuuuuu
#572 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
564 jo enro ich werd wotlk zocken...ich spiel mir grad noch nen mage hoch und hab echt spass beim leveln ..mit nen bisschen pause is es auch nich so "gleich" find ich..
#573 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
565! gut ich werd wieder meinen krieger spielen ^^ wahrscheinlich sogar als tank (wurde ja ordentlich überarbeitet ^^) hab gehört das es ab wotlk von jeder 25er auch 10er versionen gibt... das wäre genau das richtige für uns ^^ gibt ja sicher noch ein paar leute beim bund die wiederkommen
__________________________________________________ subarashi chin chin mono kintama no kame aru sore no oto saru bo bo iie! Ninja ga imasuuuuuuuu
#574 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
566 klingt gut 10er schaffen wa bestimmt... nen guten tank haben is immer super..mein mage is 66 wotlk wir kommen^;)
#575 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
567 war ja heute on ^^ wenn dj tankt kann ich ja dann auch wieder fury machen :PPP jetzt erstmal update laden °_°
#576 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
568 Hier ist ja schon lange Funkstille
#577 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
569 funkstille halten der feind höhrt mit
#578 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
570 ich bin auch wieder mal hier ^^ Ando, toller witz das du nen dk speielen willst, ich seh dich nie on ^^ Und huhu krek... was geht? ^^ Und wb Enrohir vielleicht sieht man sich ja ma ingame ^^
#579 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
#580 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
572 mal druck machen hier den kack zahlenreihen^^
#581 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
#582 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
%/$ geheime zahlenfolge ;P
#583 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
#584 RE: so für die noch mehr langeweile haben sinnloser zahlenspam
Antworten
Multimedia
| - videos (fun)
| - Sound
| - Bilder und Videos zu Wow
| - Sonstiges
Interface + Addons
| - Allgemeines zu Addons
| - Darstellung
| - Klassenspezifische Addons
| - Berufe