549% werde ich nen Todesritter. Ja die halbe Welt wird so rumm rennen ich weiß aber hab schami soo satt.... obwohl sheep und so ne art Pyroschlag bestimmt funny wären ^.^
550 weils sonne schöne zahl ist und ich werd wohl den jäger und den schami hochzoggen müssden wegen meinen berufen..jäger ing lederer schami bergbau kürschner..danach mal den todesritter reinziehn wenns mir dann noch spass macht :)
552.. drakensang hab ich mir auch geholt..is ganz nett schön die gruppe steuern und so..aber das beste sind die kleinen geschichten die man so erlebt..vom kämpfen her eher schwach
554..mist ich wollt eigentlich die schnapszahl..naja enro es geht schon klar. hab auch so dsa gezockt von daher is auch das rundenbasierende ok für mich aber man kann es halt entweder mit ner paüse zwischen jeder kampfrunde zocken ..was echt nerfiges gehake is oder ohne pause..was aber bei ner ganzen gruppe dann schonmal in stress endet..von daher find ichs nicht so rund..schlecht is es aber dennoch nicht. aber die kleinen sachen und die leute die man trifft sind echt cool.
557 oi das is grade 1 tag nach vorlesungbeginn <.<
denke ich versteh was du meinst krek ^^ bei wizardry haben sich die kämpfe auch immer über stunden hinweggezogen sofern man nicht wegen jedem kack verrecken wollte mussi erstmal gucken ob ich mir das hole ^^ hab genug mit sacred 2 zu tun ist echt richtig gut gelungen ^^ paar kleine bugs noch drin aber ansonsten spielt es sich so gut wie teil 1 ^^ und eastereggs an jeder ecke... der char, die npcs, die gegner alle sprüche nur alberei, selbst die gräber haben wieder dämliche sprüche drauf.... z.b. sagen npc mal sachen wie: "Habt ihr schon gehört der Bär ist wieder in unseren Wäldern und Oberforstmeister Stoiberian (ist ein deutsches spiel) will ihn doch tatsächlich abschießen lassen!" blind guardian spielt auch ein ingame konzert (power-metal ) so bissl wie in extremo bei gothic - bin richtig begeistert... und trotz aller alberei kommt die story trotzdem ernst rüber